Wie heißt das Lied?! (Hey Sexy Lady)

8 Antworten

Weisst du jetzt wie es heisst? Bin auch auf der Suche danach ;)

Hallo Luigi! Weißt du schon welche lied es war?

ich erinnere mich an ein Lied nicht mehr?

ich kenne so ein lied ich denke es is eine art rapp, wo die worte relativ schwer zu singen sind und deswegen alle nur den Refrain kennen...ich versuche mich schon die ganze zeit an das lied zu erinnern aber es klappt nicht hättet ihr eine Idee welches es sein könnte also es is zur zeit ziemlich berühmt ist, rapp und die meisten können nur en refrain

...zur Frage

Ein besonderes Lied?

Ich suche ganz verzweifelt ein Lied,sehr ähnlich wie Sexy Lady von Sean Paul,aber es ist nicht,und Refren singen Frauen,ungefähr 99-2000" . Es war damals Radio Slager auch!!!

...zur Frage

Suche dieses Lied. Könnt ihr mir helfen?

Das Lied beinhaltet eine Stelle im Refrain: "If I be a question you would be my answer. If I be the music you would be my dancer. If I be a student you would be my teacher..." weiter weiß ich nicht. Vielleicht kennt es einer. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied?

Ich suche einen Remix von dem Lied "Lady" von Modjo.Kann mich nur noch an den Refrain erinnern. Der ging ungefähr so "Baby, please give me just one night". Es war ca. 2001/2002 wo ich es gehört habe.

...zur Frage

LIED GESUCHT! MY LOVE ..?

Das Lied hat ein Chor (Kammerchor des Coppi-Gym. in Berlin) gesungen. Mehrmals/ sehr oft ertönten die Worte "My love, (my love, my love)". (Immer wieder und aufeinander folgend.) Es war ein fröhliches Lied, ähnlich wie ein Spiritual. An die Worte "I'll be waiting for you", "Dreams" & ("Loneliness"?) kann ich mich auch erinnern. P.S.: es nicht das von Whitney Houston, Westlife, Sia oder den Beatles. Danke im voraus.

...zur Frage

Suche Lied "My Baby my baby my baby"

Hey,

ich hab nun schon mehrmals bei "voice of germany" als Hintergrundlied ein Lied gehört, in dem eine Frau mit rockiger Stimme "My baby my baby my baby.." singt...ich persönlich fand,das klang nach Gianna Nannini,aber die war es nicht.. ;-))

Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?