Wie heißt das Lied!? bitte um schnelle hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Becky G - Shower

Es gibt eine Website namens www.midomi.com da kannst du Melodien summen und dann wird sie identfiziert

Gibt es bei Apple Musik auch Playlists?

Also ich werde jetzt wahrscheinlich von Spotify zu Apple wechseln. Nun die Frage bei spotify gibt es so Playlists von Spotify die sehr praktisch sind wie zB. "Top 50 Tracks in Germany" oder "Songs to sing in the Shower" gibt es so was auch bei Apple Musik wenn ja wo find ich die? Danke schon mal.

...zur Frage

Kann man sich aus einer App löschen?

Hallo, kann man sich aus einer App wie Wattpad oder The Voice: free to sing komplett löschen und vor allem wie?

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit "the shower grooves"? Oder so ähnlich?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe neulich ein total tolles Lied gehört weiß jedoch leider nicht, wie es heißt .. Aus dem Text hört man (jedenfalls verstehe ich ) "the shower grooves" oder so ähnlich.. Bin über jeden noch so kleinen Tipp dankbar :) Danke in Vorraus :)

...zur Frage

Jeffree Star Love to my Cobain Lyrics?

Hallo ihr alle,

kann mir jemand den Songtext bzw. den Satz "Your are the love to my cobain" übersetzten? Ich finde keine Übersetzung für "Cobain" :/

Danke Elena

...zur Frage

Songtext Interpretation eines Satzes!

Hallo!

In dem Lied The A Team von Ed Sheeran singt er einmal: And they scream the worst things in life come free to us Was bedeutet das in dem Kontext? Ich schick euch mal den Link vom Lyrics.

http://www.songtexte.com/songtext/ed-sheeran/the-a-team-63e97eaf.html

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, Geronimo

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit der Zeile ''Dancing in the moonlight''?

Es kommt zurzeit sehr oft z.B. im Radio aber es HEIßT NICHT so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?