Wie heißt das Lied ( Beschreibung unten)

2 Antworten

Vielleicht Howard Carpendale - das ist bloß von 1975...?

http://www.youtube.com/watch?v=E8OYCPkijTE

traurig ???? hoert sich eher wie ballerman an :)

Wie heißt dieser Schlager (Textausschnitt "und jetz' isser tot"), evtl. Udo Jürgens?

Hallo :)

Ich suche einen deutschen Schlager. Vermutlich hat ihn Udo Jürgens gesungen. Das Lied müsste aus den 80ern oder 90ern stammen, ich kann mich nur noch an den Textausschnitt "und jetzt' isser tot" am Ende der Strophen erinnern. Ich glaube es ging um einen Mann, der sich nie traute seine Träume zu leben, ich weiß es jedoch nicht mehr genau.

Vllt. wisst ihr es ja & kennt dieses Lied mit Namen. Ich wäre euch sehr dankbar.. es würde mir helfen in einer nicht einfachen Situation (ein Bekannter/Freund starb).

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Schlager gesucht ("Musik liegt in der Luft" von 1993) - Text handelt von Dinosauriern?

Hallo!

ich suche ein Lied, das in der Sendung "Musik liegt in der Luft" vom 25.09.1993 mit Dieter Thomas Heck präsentiert wurde.. es ist ein Schlager in dessen Refrain immer "manchmal wünsch' ich - Dinosaurier kehren zurück" vorkommt. Habe beim Googeln nix Verwertbares gefunden..

Der Sänger sieht aus wie Peter Orloff in jungen Jahren, ich habe den allerdings noch nie sonst irgendwo gesehen/gehört.. Ich finde den Text des Liedes einfach super!

Wer weiß um welches Lied es sich handelt, kennt den Sänger & kann mir evtl. sagen auf welcher CD ist das Stück bekäme?

Wäre super wenn sich was ergeben würde ---------> vielen Dank :)

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Welcher deutsche Schlager hat den ungewöhnlichsten Text?

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" kommt wohl kaum in die engere Wahl. Welcher Schlagertext ist richtig schräg und überspannt?

...zur Frage

Suche altes deutsches Schlager Lied aus Kindheit!

Hallo, bin schon das ganze I-Net am durch forsten aber ohne Erfolg. Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Schlager Lied was ich damals immer in meiner Kindheit bei meinem Papa im Auto gehört habe.

Ich weiß nur den Refrain noch und den auch nicht ganz. Es wird von einem Mann gesungen. Er ging so: "Dieses Herzklopfen, Herzklopfen macht mich ganz verrückt denn (text weiß ich leider nicht)...... Dieses Herzklopfen, Herzklopfen, wird ohne dich nie mehr vorüber gehn"

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte & deutsche Lieder die man nachsingen kann (habe Erfahrung im Gesang)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?