Wie heisst das lied aus dem film blue lagoon rettungslos verliebt?

1 Antwort

Da ist das lied nicht bei :(

0

Das ist rnb u singt irgendwas mit vip in da club oder sowas hab alles abgesucht .... und das geht paar swkunden dann springt es zum neuen song rüber als die grade auf das schiff drauf gehen aber ich meine das lied wo die mädels das hotel verlassen bis zu der stelle wo die dann aus dem auto kommen richtung partyschiff laufen .

0

Das lied ist am anfang so ungefähr bei der 9 min vom film

0
@Dilara728

Da gibt es doch so songerkennungsapps, benutz die mal

0

Durch Musik(Schall) gestorben, ich brauch eine erläuterung

Ich habe gerade ein Video gesehn indem Autoknacker in ein Auto steigen es klauen wollen doch die Alarmanlage springt an, die Türen werden verriegelt und es wird Dubstep gespielt, als die Bassline einsetzt krümmen sich die Diebe vor schmerzen, wenige Minuten später fangen sie an aus Mund, Nase und Ohren zu bluten und das Lied/video endet so, das alle Diebe aufgrund der Schallwellen sterben. Meine Frage ist nun, ob das tatsächlich möglich wäre. Tiefe Töne(Bass wellen) können ja das Menschliche Herz aus dem Takt bringen, es hört auf zu schlagen und man stirbt. Aber fängt man wirklich an zu bluten? Ist es nicht normalerweiße so das bei Hochfrequenz tönen das Trommelfell platzt und es dadurch erst zu blutungen kommen kann? Weiß das jemand? Ist es heute noch möglich, solche riesen lautsprecher marke eigenbau zu entwerfen?

...zur Frage

Welches Falco Musikvideo?

Musikvideo von Falco, abgespielt in einer Bar. Am Schluss verlässt er die Bar mit einer Frau, sie steigen ins Auto und das Auto macht schlapp worauf sie, ihn verlässt. Wie heißt dieses Lied von ihm?

...zur Frage

Kennt jemand das lied? hilfee!

hallo leute :) Ich suche nach einem Lied das ungefär 2010 raus kam ich weiss aber nicht mehr wie das lied geht nur wie das musikvideo aussah. Also im Musikvideo sieht man ein junges paar, welche Masken tragen und ein Bank oder sowas ähliches ausrauben und mit einem Auto in ein Hotel abhauen. In dem Hotel nimmt das Mädchen die geklauten Dinge mit und haut ohne den Jungen ab. Das Lied wird von einer Frau und einem Mann gesungen. Das Lied ist relativ schnell. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen sonst kann ich heute nicht schlafen :(

...zur Frage

Warum lassen alle deren auto in schrittgeschwindigkeit fahren und stehen daneben und tanzen zu dem lied „In my Feelings“ von Drake?

Mir ist aufgefallen dass wenn das lied „in my feelings“ von drake läuft und dann deren auto in schrittgeschwindigkeit laufen und steigen aus und tanzen dann währrend das auto langsam fährt

...zur Frage

Lied von der neuen DSDS Werbung

das ist total bekannt . nur wie heist das lied blos ? ich meine die werbung wo die frisösin , die mädels auf dem schulhof , die im auto ect singen

...zur Frage

Alte Lieder neu?

Kennt jemand alte Lieder die neu „produziert“ wurden wie zb.

Felix Jaehn - Aint Nobody oder

Komodo - Died in your arms

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?