Wie heißt das Lied? Wer weiß wie der Song heißt.

2 Antworten

The avener - fade out Lines?

Ist es Beatsteaks-SaySaySay

LIED GESUCHT (Im Video, sänger mit Bodypainting)?

Das ist ein recht bekannter Song mit zwei Sängern. Einer Frau und einem Mann die beide im Musik Video angemalt sind wie beim Bodypainting. Wenn ihr auch nur eine Ahnung habt antwortet bitte..!

...zur Frage

Bei welchem Song bekommst Du Gänsehaut?

Welches Lied berührt Dich emotional am meisten?

...zur Frage

Song/Lied gesucht (aktuell, ohne Gesang, Trompete?)

Hallo,

ich kriege diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Es ist ein Song, der gerade im Fernsehen rauf und runter läuft und zwar ohne Gesang und einer "düdüüüü.. düüdüdüüüüüü.." Melodie (nur dass die eben mit Trompete oder ähnlichem Instrument gespielt wird). Besser kann man das Lied nicht beschreiben. Kann mir jemand weiterhelfen? Lief zum Beispiel auch bei GNTM oder red, wenn ich mich nicht irre. Läuft auf jeden Fall im Fernsehen bei sämtlichen Programmen.

Gruß 2Cosmonauten

...zur Frage

Wie heißt das neue Lied, indem ein behinderter Junge vorkommt der Kopfhörer auf hat, Musik hört und durch die Stadt läuft?

ich habe nur einmal ein Lied gehört, was ziemlich neu sein muss. In dem video kommt ein junge vor, der irgendwie autismus hat oder so, also behindert ist und mit kopfhörern durch die straßen läuft, andere menschen seine musik hören lassen will, aber er dauernd abgewiesen wird und sogar zusammengeschlagen wird, weil keiner merkt, dass er in einer anderen welt lebt. ich weiß leider nicht von wem der song ist oder wie der song heißt, ich habe eben nur die erinnerungen an das video....vlt. weiß einer von euch, welchen song ich meine, das wäre echt super!

...zur Frage

Suche einen Song/Ballade (Klavier intro, weibliche Stimme)?

Das intro klingt so ähnlich wie bei Unfaithful von Rihanna. Das Lied war vor ein paar Jahren mal in den Charts und die Sängerin ziemlich jung.. Ich glaube man sieht sie im Video stellenweise an einem Flügel spielen, bin mir aber nicht sicher..

...zur Frage

Akrueller song gesucht ("na na na na ...")?

Aktuell wird im radio oft ein song gespielt bei dem der Refrain oft mit ca. 5 "na" beginnt. Klingt nach Sommer. Kann mir jemand Interpret oder Titel sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?