Wie heißt das letzte Buch von Donna Leon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasset die Kinder zu mir kommen ist das letzte auf deutsch erschiene Buch von Donna Leon. Mir hat es gefallen, wie die vorherigen auch schon.

Fand das auch toll, haber aber gehofft,daß es schon wieder ein neues gibt. Danke, lg M

0

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE244DE244&pwst=1&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=letzte+Buch+von+Donna+Leon%3F&spell=1

Danke, lg. M

0