Wie heißt das letzte Buch von Donna Leon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasset die Kinder zu mir kommen ist das letzte auf deutsch erschiene Buch von Donna Leon. Mir hat es gefallen, wie die vorherigen auch schon.

Fand das auch toll, haber aber gehofft,daß es schon wieder ein neues gibt. Danke, lg M

0

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE244DE244&pwst=1&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=letzte+Buch+von+Donna+Leon%3F&spell=1

Danke, lg. M

0

heißt leon machere echt so?

heißt der youtuber echt leon

...zur Frage

Suche Romane, die in Venedig spielen

Ich bin auf der Suche nach Romanen, welche in Venedig spielen, und hätte gerne ein paar Anregungen. Abgesehen von Donna Leon als Autorin zahlreicher Krimis kenne ich leider nur wenige andere. Die Frage richtet sich an alle Leseratten unter euch: Wem fallen Bücher ein, die er auch selbst schon gelesen hat und mir empfehlen könnte?

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

DIE WILDEN KERLE LEON DER SLALOMDRIBBLER

kennt einer in diesem buch eine lustige oder spannende textstelle ?

...zur Frage

Leon Machete Jacke?

Wie heißt diese Jacke von Leon Machete oder von welcher Marke ist sie?
Danke
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie ist die Polizei in Italien organisiert?

Nicht erst seit den Romanen von Donna Leon weiß man, dass die Polizeiorganisationen in Italien sich gegenseitig nicht ausstehen können. Aber da flitzen so viele verschieden Uniformierte herum, dass man leicht den Überblick verliert.

Offenbar hat das Finanzministerium eine eigene Polizei. Gibt es noch mehr Ministerien, die da gern "was Eigenes" unterhalten, - eventuell auch nicht uniformiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?