Wie heißt das Kugelspiel?

5 Antworten

alle Kugeln vom Tisch - da fällt mir nur Billard ein, die lange Variante Snooker

Vielleicht klalaha?

Wie heißte der film wo ein nachbar!

Hey wie heißt der Film

Ein Nachbar tötet das Mädchen. er beobachtet sie schon lange und er will ihre schwester auch töten er hat schon sehr viele kleine Mädchen getötet. Das eine Mädchen ist halt in einem Paradies und in einer Box versteckt wo sie am ende des filmes in ein großel loch geworfen wird......... Ihre leiche findet man nicht aber der mörder stirb am ende weil er von einer klippe fällt ...... Hilfe !!!!!

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Logik-Spiel?

im beigefügten Bild seht ihr welches Logik-Spiel ich meine, das ist auch oft in der PM-Logik drinnen, hab nur leider keine Ahnung wie das Quiz eigentlich heißt?!?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Voraus ;-D

glg

...zur Frage

Factorio Logikschaltung Füllstand fallend/steigend anzeigen?

Hallo Factorio-Ingenieure,

ich habe eine Füllstandsanzeige eines Lagertanks mit Logikschaltungen gebaut. Diese funktioniert auch gut. Jetzt möchte ich eine weitere Anzeige, welche mit einem + bzw. einem - oder = kennzeichnet ob der Inhalt zunimmt, fällt oder gleich bleibt. Ich habe es schon versucht mit Balken die hoch bzw. niedrig sind. (Je nach Füllstand) Das hat mir aber nicht gefallen. Deshalb meine Frage: Ist das realisierbar?

Danke für Antworten!

...zur Frage

ICH HAB DEN NAMEN DES SPIELS VERGESSEN KÖNNT IHR HELFEN?

Ich suche ein Spiel und weiß den Namen nicht! Es is ein Handy Spiel und der hintergrund ist bunt und die objekte schwarz... man spielt eine "kugel" mit augen und durxh tippen kommt man nach oben... die kugeln können fliegen und man kann das spiel auch auf einem gerät zu viert spielen...wie heißt dieses spiel? ich hab es vergessen!

...zur Frage

Wie heißt dieses Denk-/Logikspiel für Android?

Hallo,

ich habe vor ca zwei Jahren ein Spiel auf dem Handy gehabt, das ich jetzt sehr gern wieder spielen würde, aber mir fällt der Name nicht ein. An Folgendes erinnere ich mich noch:

  • Es handelte sich um ein Denk-/Logikspiel, in den späteren Leveln auch sehr knifflig.
  • Es gab - soweit ich mich erinnere - 40 Level, bei denen man zuerst immer das vorherige Level freischalten musste, um das nächste zu spielen. Die Levelübersicht war aus quadratischen Kästchen mit den jeweiligen Levelnummern aufgebaut.
  • Das Spielfeld bestand aus quadratischen Kästchen.
  • Im Spiel gab es jeweils drei "Gegenstände" (ich glaube, es waren rote, blaue oder grüne Quadrate), die man ihrem Gegenstück, einem Kästchen in derselben Farbe zuordnen musste. Wie genau, weiß ich nicht mehr wirklich. Man musste das Spielfeld irgendwie mit Richtungspfeilen, etc. präparieren, damit die Quadrate an ihren Platz kamen. Die Richtungspfeile waren auch farbig.
  • Es war nicht so, dass das Spielfeld präpariert wurde und die Quadrate sich dann von selbst an ihren Platz bewegten. Vielmehr musste man jeden Zug einzeln ausführen, die Quadrate miteinander agieren lassen, um schließlich alle ans Ziel zu bekommen. Man musste sich auch genau überlegen, welches Quadrat man zuerst starten ließ.

Mir ist klar, dass das sehr wenige Informationen sind, aber an mehr erinnere mich leider nicht. Wenn trotzdem jemand eine Idee hat - immer her damit. Über Antworten freue ich mich :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?