Wie heißt das koreanische Lied mit zwei Jungs, die ein Mädchen besingen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm das ist irgendwie schwer herauszufinden :/

Hast du vielleicht noch andere Informationen? Jedes kleine Detail würde helfen. Kannst du dir selbst noch mal ein paar Fragen stellen?

Was für eine Art von Lied war es? (Ballade?) Wie haben die beiden Jungs ca. ausgesehen (Haarfarbe/Kleidung)? Wo/in welchem Setting spielt das MV? Ist es eher älter? Bekannt oder unbekannt? 

Vielleicht kannst du ein paar von den Fragen beantworten, dann grenzt es das ganze schon ein bisschen ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalpaka
26.05.2016, 14:45

Okay. Lass mich grübeln. Es ist schon eine Weile her.^^

1. Art des Liedes:
Es war eher Pop, als eine emotionale Ballade.
Die beiden waren in einem kleinen "Machtkampf" um das Mädchen, welches aber mehrere Verehrer hatte.

2. Aussehen der Jungs:
Naja. Kleidung typisch Kpop Style. Ausgeflippter auf jeden Fall der Paradiesvogel. Der hatte bunte Haare, der andere brünett im Video.

3. Setting:
Das wechselte öfter mal. Sie standen mal zu zweit auf so ner Plattform, dann wieder auf so ner Straße, die scheinbar "vorm Haus" des Mädchens war.

4. Allgemein:
Es ist jetzt schon etwas älter, also nicht die letzten Monate rausgekommen. Und ob bekannt oder nicht: Weiß nich :/

1
Kommentar von Nalpaka
26.05.2016, 15:44

AWWW *_* DANKE DANKE DANKE <3

2

Also ich kenne da nur entweder "Come as you are" von Phantom feat. Verbal Jint, wo Typen im Anzug zu ner Frau singen, die auf nem Sofa sitzt oder das Japanische Lied "Love scream Party" der Rockband SuG, wo sie eine Frau auf einer Party beeindrucken wollen, die auf einem Sessel sitzt, aber alle scheitern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?