Wie heißt das Klavierstück dass in Schloss Einstein gespielt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht 'River Flows In You'?

http://www.youtube.com/watch?v=Kg3fACgr3Wk

ich war mir da nicht sicher ich verwechsel die zwei immer aber entweder war es : competine d'un autre été - Yann Tiersen oder es war bellas lullaby  such die zwei in youtube dann findest dus bestimmt;)

okeey danke i schau mal nach :)

0

nöö warns beide nd.. gibz no andere? :O

0
@Elja20

dann kann ich auch nicht helfen ich glaub aber es war eins von denen:D

0
@milimi

boooooooaahh! jaaaaah ds is es!! :) wuuuunderschöön.. =}

daaaaankeeee !! :] =] =} :}

0