Wie heißt das Kinderlied wo man mit dem Daumen ein Kaugummi irgendwo festdrücken muss?

2 Antworten

Wie hieß das Lied dieses Happy Meal Spielzeugs?

Ich hab mich seit gefühlten Stunden durchs Internet gewühlt, aber ich finde das Lied der roten Musik Box nicht. Ich hab Bilder von anderen der Art gesehen (bsp.: die lilane Box im Bild), aber von der roten habe ich nichts gefunden.

Ich weiß noch, dass auf der roten Box ein Bild von einer blonden Frau war und das am Lied am Anfang so Beatbox Geräusche(?) kamen und irgendwo dann etwa "I want you to know I wanna be your girl" gesungen wurde, aber selbst beim Googlen des Lyrics Teils kommen nur falsche Lieder raus.

Erinnert sich noch jemand an den Namen des Lieder und der Band? Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann :)

...zur Frage

Brandzeichen bei sich selbst?

Mein bester Freund hat des öfteren erwähnt , dass er sich ein Brandzeichen oder eine Narbe von mir wünscht , sodass dieses Zeichen ihn immer begleitet. darauf hab ich mehrere Fragen. Einmal,- tut sowas sehr weh ? bleibt das für immer oder verschwindet das nach einer Zeit ? womit kann ich überhaupt sowas machen wenn ich zum beispiel ein bestimmtes motiv möchte ? oder kann man das auch irgendwo sich machen lassen ?

bedanke mich schonmal für die antworten :) LG aylin.

...zur Frage

Suche französisches lied (aus shell werbung)?

Ich suche (schon seit Ewigkeiten) ein bestimmtes französisches lied. Es wird von einer Frau gesungen, mit einem recht eingängigen Refrain, bei dem sie am Ende die Worte durch la la la ersetzt. Es lief in einer Shell Werbung (ich glaub es war Shell), als ich noch ein Kind war (jetzt bin ich 22 also vllt so vor 15 Jahren oder so), und zählt glaub ich auch sonst zu den bekannteren französisichen Liedern, zumindest bei uns. Es ist ziemlich ruhig und klingt fast wie ein Kinderlied. Ich wär die meisten von den Liedern, die bei ähnlichen Fragen angegeben würden, schon durchgegangen, aber bisher war es nicht dabei.

Ich wär sehr dankbar, wenn mir wer sagen könnte, wie dieses Lied heißt, damit ich endlich Ruhe finden kann.

...zur Frage

Suche ein französisches Lied aus dem Jahre 2000/2001/2002

Hallo,

ich suche dringend ein bestimmtes Lied. Es wird von einer blonden, französischen Sängerin gesungen...ich meine, sie hieß nathalie oder so. das Lied hatte ich 2001 oder 2002 in Paris gehört. Hatte auch ne Maxi dann gekauft, doch leider finde ich sie nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen? Zumindest wie die Sängerin heißt?

...zur Frage

Arzt will Geld für Attest?

War heute beim Arzt, wollte ein Attest abholen dass ich ein bestimmtes Medikament mitnehmen darf ins Flugzeug. Wollten die 5euro. Ist sowas normal? Ist mein Hausarzt und sowas ist mir neu. Hab es dann liegen lassen weil ich es irgendwo nicht einsehe und es zu 99% auch so mitnehmen darf in Flugzeug, wollte nur auf Nummer sicher gehen aber 5euro ist es mir dann doch nicht wert, zumal am Telefon auch nicht davon die Rede war. Hieß dann "ja war so aufwendig". Was soll daran aufwendig sein oben das Medikament einzutragen und unten die Unterschrift auf einem vorgefertigten Bogen? Vielleicht bin ich da zu kleinlich, aber find es irgendwo bekloppt. Weiß zwar nicht ob die dafür Geld von der Krankenkasse sehen aber aus Patientensicht ist es bekloppt da man ja eh schon an die Krankenkasse monatlich nen Batzen Geld zahlt und dann will der Arzt auch nochmal extra abrechnen?

...zur Frage

Such kinderlied bitte um hilfee

ich such auch mal einen liedtext. in lilly´s spielgruppe haben sie ein faschingslied gesungen, das "rucki zucki" hieß. aber ich kann mich an den text nicht mehr so genau erinnern :eek: . ich weiß noch, das es irgendwie so ging:

rucki zucki rucki zucki rucki zucki und das rechte bein ging vor, und wieder zurück. ....da fehlt mir jetzt ein stück und wir singen, rucki zucki ...da fehlt mir wieder was das ist der ganze trick.

ich hab echt die hälfte vergessen . ach ja, nach jedem "rucki zucki" klatscht lilly in die hände.

vielleicht kennt das jemand von euch? Ich kenn das so:

Rucki zucki, he! (oder Boogie Boogie) Rucki zucki, he! Rucki zucki, he!

Erst kommt der linke Arm hinein, und dann kommt er wieder raus Und dann kommt er wieder rein Und dann schütteln wir ihn aus Und dann tanzen wir Boogie, Boogie Und dann drehen wir uns im Kreis Und dann klatschen all mit 2, 3, 4! (bzw. und dann klatscht der ganze Saal)

Rucki zucki, he! Rucki zucki, he! Rucki zucki, he!

Und dann fangen wir von vorne wieder an. ...rechter Arm ...linkes Ohr ...rechtes Ohr ...Nase ...Kopf ...Oberkörper ...Hinterteil ...linkes Bein ...rechtes Bein ...der ganze Körper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?