Wie heißt das Kinderheim wo es spucken soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muß ja nicht alles glauben gg* FG

wenn du geocaching spielen willst, bist du schon mal dort verkehrt.

es wird zwar im deutschen als spiel übersetzt, damit wird aber im englischen gesagt, das man sich damit in der freizeit damit beschäftigt, möglichst viel orte zu besuchen. cachen kann man warscheinlich ins deustche übersetzen.

ich würde dir empfehlen, auf geocaching.de zu schauen, das ist die grösste plattform die es für geocacher gibt, da gibt es infos und du kannst dich im forum anmelden und dort geziehlt fragen.

es gibt aber auch den geoclub, wo du schauen kannst

nein es gibt kein kinderheim wo es "spuckt" xD

Wer soll da spucken. Wer geht in ein Kinderheim und "spuckt"? Man kann doch in die Toilette spucken oder auf die Strasse aber doch nicht in ein Kinderheim! So ne Sauerei!!!

ich könnt ja noch verstehen wenns da regnen würde, aber "spucken"! Ach du meine Güte...

Was möchtest Du wissen?