Wie heißt das Kinderbuch mit Konstantin Motorrad?

1 Antwort

Ich weiß natürlich nicht ob du das meinst, ist aber sehr nett geschrieben, verschiedene Teile gibt es davon ... von 1 - 3 - aber eben nur als PDF Datei.

http://www.schlupfblog.de/images/kunde/pdfs/geschichten1.pdf http://www.schlupfblog.de/images/kunde/pdfs/geschichten2.pdf http://www.schlupfblog.de/images/kunde/pdfs/geschichten3.pdf

Hallo Dschubba, leider sind diese Geschichten nicht das was ich suche. Habe dennoch vielen Dank für deine Bemühungen

1

Welches Buch sollte jedes Kind vorgelesen bekommen?

Dringend gesucht. Lesetips zum Vorlesen. Welches Buch sollte man Kindern unbedingt vorlesen? Welches Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen? Was ist bei euch momentan der Trend beim Vorlesen?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Sora

...zur Frage

Einstieg in den Cthulhu-Mythos?

Hi:)

Ich bin eher durch Zufall auf den Cthulhu-Mythos gestoßen und interessiere mich nun brennend dafür.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich den angehen soll. Durch Googlen hab ich herausgefunden, dass der amerikanische Schriftsteller H. P. Lovecraft eine entscheidene Rolle dabei spielt, doch wenn ich nun aber nach dem Buch suche, erhalte ich die verschiedensten titel und geschichten......

Meine Frage: "Wie heißt das Originalbuch, dass von Lovecraft geschrieben wurde?",

bzw.

"Welches Buch erzählt die "echte" Geschichte, sodass ich in den Mythos eintauchen kann ?"

Ich bin für alle Antworten seeeeeeeeeeeehr dankbar!!!:)

...zur Frage

Wie liest man in "Sims 3 Lebensfreude" den Kleinkindern eine Gutenacht-Geschichte vor?

Hey,

ich habe das Sims 3 Spiel für den PC + den Erweiterungspack "Lebensfreude".

Unter anderem kann man dort den Kinden Gutenacht-Geschichten vorlesen. Bei den Kindern klappt das gut, jedoch bei den Kleinkindern nicht. Wenn ein Elternteil dem Kleinkind eine solche vorlesen möchte, holt er/sie zwar ein Buch und legt das Kind ins Babybett, jedoch dann schläft das Kleinkind sofort ein und der Erwachsene steht nur vor dem Bett und macht gar nichts.

Muss man da einen Stuhl hinstellen oder etwas in der Art oder ist das normal? :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie wurden manche Kinder in Kinder- und Jugendbücher zu Waisen?

Mich interessiert gerade, wie manche Kinder, in Kinder- und Jugendbücher, zu Waisen wurden. In "Harry Potter" wurden Harrys Eltern durch Lord Voldemort ermordet. In dem Buch "James und der Riesenpfirsisch" wurden die Eltern von James von einem Rhinozeros gefressen.

Doch es gibt doch bestimmt noch mehr ähnlicher Geschichten, in denen die Protagonisten zu Waisen wurden, doch wie?

...zur Frage

Suche ein Kinderbuch von einem Hasen?

Hallo, ich suche ein Kinderbuch das meine Mutter mir früher immer vorgelesen hat in diesem Buch geht es um einen Hasen oder ein Kaninchen das sein Zuhause satt hat und sich ein neues Zuhause sucht auf seinem Weg versucht er viele verschiedene Orte aus bei einer Eule dort ist es ihm zu hoch bei einem Frosch ist es ihm zu nass bei einer maus war es ihm zu klein und am ende kommt er wieder zuhause an

ich weis nicht mehr wie das Buch heißt aber ich würde es gerne finden weil es einfach eine wunderschöne Geschichte für Kinder ist

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?