Wie heisst das Kinderbuch mit dem Mädchen auf LSD-Trip?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt Du noch wie das Mädchen hieß oder was auf dem Cover abgebildet war? War es ein gebundenes Buch oder so wie ein Taschenbuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boringjob 10.06.2016, 21:12

Nein, den Namen des Mädchens weiss ich leider nicht. Das Buch war mehr etwas wie ein laminiertes Magazin, es war nicht so dick. Broschiert nennt man das, soviel ich weiss. 

0

Mich würde dies mal interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt mir bescheid, ich will das Buch auch mal lesen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alice im Wunderland :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gzuzscameltoe 10.06.2016, 19:23

nein die hat keine lehrerin

0
KlugerIdiot 10.06.2016, 19:27
@gzuzscameltoe

Ich weiß, war auch nicht ernst gemeint. Ich muss nur bei Kindergeschichte und LSD immer daran denken, zumal der Name Alice auch treffend gewählt ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?