Wie heißt das Kabel das man zum verbinden auf Raspberry Pi Breadboards nutzt. Das sind keine Jumperkabel sondern so etwas wie feste Kupferdrähte mit Ummantelun?

2 Antworten

Meinst vielleicht GPIO-Kabel oder IDE-Kabel?

Nein ich suche bei Amazon ein Kupferkabel mit roter Ummantelung und innen mit bloß einem Draht. Das ist stabiler als z.B ein Lautsprecherkabel. Nur ich finde das nicht.

0

das wäre dann das jumperkabel Holstein dir ein Bündel und ziehst das rote Kabel raus einzelnd bekommst die nicht

0

Handy Display an Raspberry Pi?

Kann ich das Display von meinem Galaxy S4 ausbauen und irgenwie mit meinem Raspberry Pi 3 verbinden?

...zur Frage

Angeschlossene Geräte beim Raspberry Pi anzeigen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit sich die Geräte anzeigen zu lassen die an den Raspberry Pi angeschlossen sind?

...zur Frage

RaspberryPi 3 Verbinden?

Hallo, ich habe meine Raspberry Pi 3 mit einen Lan kabel mit meiner FritzBox verbunden.

Die FritzBox zeigt mir es auch an das sie verbunden ist (Lan1)

Dort sehe ich auch die IP der Raspberry Pi 3 aber wenn ich versuche mich mit Putty zu verbinden steht da ein Network Error. Bitte um hilfe :/

...zur Frage

internet verbindung Raspberry Pi

Hallo ich hab mein Laptop(Windows Xp) mit dem Raspberry Pi verbunden. DER RASPBERRY PI FÄNGT AN ZU BLINKEN (LÄMPCHEN AUF PLATINE) ABER ICH HAB KEINE INTERNET VERBINDUNG MUSS ICH NOCH IRGENDEIN BEFEHL EINGEBEN ODER EIN ANDERES KABEL KAUFEN ??

...zur Frage

Raspberry Pi - VNC?

Guten Tag, liebe Forenbesucher/innen.

Meine Frage besteht dabei, wie man sich per VNC so auf einem Raspberry schalten kann das man nicht den Desktop des Raspberry's sieht, sondern der Raspberry den Desktop des Users, der sich mit dem Raspberry verbindet.

Der Hintergrund ist dieser, dass ich einen Beamer der bei mir an der Decke hängt Kabellos verwenden möchte (d.h ich möchte nicht jedes mal ein HDMI-Kabel mit der Quelle verbinden, sondern ich möchte mich Kabellos (zbs. VNC) mit dem Raspberry verbinden, der Raspberry bekommt meinen Bildschrim, den er dann per HDMI-Verbindung an den Beamer weiterreicht).

Ist sowas möglich? Wenn ja, wie?

Ich danke im vorraus für Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich eine Laptop-Tastatur mit einem Raspberry Pi verbinden?

Hallo Zusammen. Ich würde gerne eine Laptop-Tastatur mit einem Raspberry Pi verbinden. Kennt jemand vielleicht ein paar Tipps oder Ideen?

LG Justus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?