Wie heißt das Kabel am Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Telefonkasten sondern der Splitter. Das Kabel zwischen Splitter und Router nennt sich TAE-Kabel mit Westerstecker RJ12 (der geht oben in den Telefonanschluss des Splitters). Es gibt allerdings auch Kabelverbindungen zwischen den beiden Geräten mit Netzwerkkabel (RJ45 Anschluss). Wenn du allerdings das schwarze Kabel oben rechts meinst, ist das das TAE Kabel.

vielen dank :)

0

Je nachdem ein RJ11 oder eher ein RJ45 Patchkabel. Wenn du es zum Spliter meinst, ist es ein TAE-RJ11 oder ähnliches. Ja nach model

wenn du das meinst was ich jetzt glaube ist das ein Ethernetkabel, ich kann das auf dem bild schlecht erkennen was es für einen Anschluss hat

Ethernet????

0
@hummelchen86

Weiß nicht ob ich es richtig geschreiben habe aber gib mal bei google bilder ethernetkabel ein....

0

Was möchtest Du wissen?