Wie heißt das Innere vom Brötchen?

6 Antworten

Meine holländische Großmutter nannte es "Mimme".

Es heißt Weckemann und nicht anders!!!:)

wir sagen dazu fuff

Was ist das für ein Makeup beim Augen innere das weisse?

Wie heisst das dass man am augen innere macht dieses weisse?

...zur Frage

Welche Brötchen sind am gesündesten?

Nur Brötchen vom Biobäcker ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen englisch Wortschatz verbessern?

Ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr einen meiner LK's in englisch zu machen. Meine Lehrerin sagte mir dass mein Wortschatz im allgemeinen nicht gut sei. Ich merke es auch beim Unterricht wenn ich aufzeige und so und will etwas daran ändern. Wie kann ich meinen Wortschatz verbessern ? :)

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie nennt man/nennt ihr das Innere des Brotes/der Brötchen?

Moin zusammen :-)

Ich gebe diese Frage eines Freundes weiter, da ich mit meinem Wissen nicht zufrieden bin.

Ich weiß zwar, dass es für das weiche Innenleben die Bezeichnung Krume gibt - aber ich verwende sie nicht, ich kenne sie nur.
Laut Aussage meiner Freundin heißt es in Rezepten einfach nur das Innere vom Brötchen. Daher wäre es schön, wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr das nennt.
Und nicht nur schön - es wäre sogar spannend zu erfahren, ob vielleicht sogar eigene Begriffe in den unterschiedlichen Dialekten existieren.

Danke schön schon mal vorab! :-)

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Englischen Wortschatz erweitern?

Hallo! Ich habe neulich eine "Mediation-task" bei meinem Lehrer abgegeben, der, nachdem er sich diese durchgelesen hat, sagte, dass mein Test eigentlich gut ist, mir aber oft Wörter fehlen und ich vieles wiederhole (say, think...), da mein Wortschatz sehr klein ist. Meine Frage lautet also: Wie kann ich meinen Wortschatz auf ein Englisch erweitern, das in Analysen gebraucht wird? D.h. Formulierungen lernen, Synonyme kennen usw. Mein Vokabelgedächtnis ist leider nicht das beste, da mir Vokabeln kontextlos und unlogisch erscheinen. Und nein, ich möchte keine englischen Bücher lesen, auch keine englischen Serien oder Youtube schauen oder englische Nachrichten lesen. Die Menge an unbekannten Vokabeln ist hier zu groß und ich werde schnell unmotiviert,außerdem kann ich mich nicht in die Geschichte einfinden, da ich die englische Sprache einfach so gar nicht mag. Habt ihr vielleicht Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?