Wie heißt das in Kassel?

 - (Bilder, Geografie, Rätsel)  - (Bilder, Geografie, Rätsel)  - (Bilder, Geografie, Rätsel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste ist Bestandteil des Marktbrunnens von Heinrich Brummack am Wehlheider Platz.

Das zweite könnte am Rammelsberg sein. Ist aber mehr geraten, da Kassel viele grüne Ecken hat.

Das dritte könnte ein Wanderweg an der Ochsenallee sein.

das erste foto ist niemals in kassel. (ich wohne in kassel)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wohne in Kassel und liebe Tiere über alles.