Wie heißt das Hotel aus AHS Staffel 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Hotel in der 5.Staffel von AHS gibt es nicht wirklich. Es wurde alles in einem extra für die Serie konzipierten Set gedreht. Inspirationen holten sich Produzenten bei mehreren Hotels in Los Angeles. U.a das "Cecil Hotel" in Downtown Los Angeles wurde als Vorbild genommen. Aber wer würde den gerne in einem Hotel nächtigen in dem es spuckt? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sofaproblem 19.06.2016, 15:15

Als Außenkulisse diente übrigens das "James Oviatt Building" in L.A. btw. :)

0
BrechBert 19.06.2016, 16:36
@Sofaproblem

Wäre auch zu schön gewesen ;) Das Hotel sieht so hammergeil aus! Naja danke. Ich glaube aber, das Lamas mehr spucken, als Geister :P

0
Sofaproblem 19.06.2016, 16:43

Normalerweise schon haha :D

0

Was möchtest Du wissen?