Wie heißt das Hauptgenre von der Band Coldplay?

3 Antworten

Alternative Rock, aber hauptsächlich Pop- Rock

Das sind:

Alternative Rock und Pop-Rock

Britpop? I think so:D

Coldplay Album Schriftzug Bedeutung?

Ich hab mir vor kurzem das neue Album von Coldplay gekauft und man sieht im Album und auch auf konzerten immer so ein schriftzug (Ich füge ein Bild bei). Ich wollte gerne wissen was dieser bedeutet.

...zur Frage

Kennt jemand eine ähnliche Band wie Coldplay?

Hi Leute,

Ich mag die Songs von Coldplay ungemein gerne und Frage mich deswegen, ob ihr noch weitere Bands kennt die ähnliche Songs machen oder einfach Bands, die Ihr auch richtig feiert.

Vielen Dank für's Lesen und für die Antworten

Katrin

...zur Frage

Coldplay Lied?!

weiss jemand wie ein lied von coldplay heißt in dem so überwiegend glocken und streicher spielen? danke im vorraus

...zur Frage

Um was geht es in den Liedern von Coldplay?

So genau kann man das wahrscheinlich nicht sagen, aber ich bräuchte ein paar oberflächliche Themen, die die Lieder beschreiben bzw. um die es in den Songs von Coldplay geht?

Danke! ;)

...zur Frage

! GANZ WCHTIG! worüber singt coldplay?

Ja ich mache grad ein Vortrag über die Band "Coldplay" und da müsst ihr versteckten "Coldplay"-Fans mir helfen: Über was singen die da so? Also über Liebe oder eher über Politisches? Freiheit? Eher etwas Hartes/Bedeutendes? ICH WEIß ES NICHT! Bitte Help me!

Ganz liebe Grüße, Patricia

...zur Frage

Coldplay Tourdaten (Germany/deutschland)?

Hallo leute! Giebt es schon offiziele Termine für Konzerte in Deutschland? (: Wenn ja; Wann? Wo? Und Wo kann ich Tickets erwerben? (:

Danke, eure MaleChin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?