wie heißt das harte kleine ding am ende eines schnürsenkels?

1 Antwort

Warum wurden die Engländer Sachsen genannt?

Ich schaue im Moment die Serie vikings und dort nennen die vikinger die Engländer immer Sachsen. (Die Serie spielt im 8. Jahrhundert nach Christus). Aber auch so habe ich das schon öfters gehört. Wieso wurden sie so genannt?

...zur Frage

wie heißt die spitze von einem schnürsenkel?

ich mein dieses harte ding am ende eines schnürsenkels.

und JA ich weiß das die frage dämlich ist,aber es würde mich schon mal interessieren...

...zur Frage

Wie heißt das eklige Ende einer Banane?

Ich glaube ihr wisst was ich meine. Dieses kleine Ding am Ende einer Banane, was schrecklich schmeckt. Was ist das?

...zur Frage

Warum heißen Dinge so wie sie heißen?

Hab in Deutsch eine Ha, und muss rausfinden, warum Dinge so heißen wie sie heißen. :)

...zur Frage

Name einer bestimmten Kinderserie mit Hexen

Hallölw! Ich habe früher immer gerne diese eine Kinderserie gesehen, doch mir ist der Name entfallen.

In der Serie geht es um drei Hexen, die eine hat ein pinkes Outfit, die anderen beiden orange und blau. Die Pinke hatte glaube ich eine kleine Schwester, die auch eine Hexe war/wurde. (So genau weiß ich es nicht mehr). Auf jeden Fall haben die Hexen So kleine Kugeln gebraucht, mit denen sie hexen konnten. Am Ende jeder Folge haben sie dann neue bekommen.

Sagt euch das was? Und wenn, wie heißt die Serie??

LG

...zur Frage

Ohrloch mit heißer Nadel stechen

Warum sticht man das mit einer heißen nadel  und nicht mit einer ganz normalen ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?