Wie heißt das Gummiverbindungsstück vom Luftfilter zum Vergaser?(Motocross)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ding heißt " vergasermanschette " und wird mit der Schlauchelle  am vergasser festgemacht.

P.S. was du hast ist aber keine Motocross.  das ist ein Leichtkraftrad im Endurodesign. 

Meinst du es hätte sich dann noch jemand ausgekannt? Das war Absicht! Und vielen Dank! Weißt du Ca den Preis?

0
@SchmeiliHa

ja, jeder der sich mit Motorrädern auskennt, belächelt nur den hinweis " Motocross" und denkt sich-  " so ein Kind- keine ahnung " 

jemand der sich mit Motorrädern auskennt- hätte bei Betamotors in den Teilekatalog geschaut ( sogar mit bildern- wo das bike abgebildet ist und  man nur mit der maus draufdrücken brauch- so gelangt man zu den teilen die dort sind - bis man zu seinem teil kommt) und hätte sich dann die teilenummer und den preis  angeschaut- und schwups damit in den warenkorb und 3 tage warten- einbauen fertig.    so einfach kan es sein. 


aber ich helfe dir mal :  artikellnummer: 00081894  Preis . 35.10€   

0

Du weißt schon das mein Moped Baujahr 1992 ist, deswegen Tu ich mich da immer ein wenig schwer....

0

Ansaugmuffe heißt das Dingen.

Was meinst kost so ein ding?

0
@SchmeiliHa

Keine Ahnung was es für dein Mopped kostet, aber bei den Simsons und MZs die ich bisher restauriert habe waren das keine 5€ pro Stück.

0

hört sich gut an

0

Was möchtest Du wissen?