Wie heißt das Gummiverbindungsstück vom Luftfilter zum Vergaser?(Motocross)

3 Antworten

das ding heißt " vergasermanschette " und wird mit der Schlauchelle  am vergasser festgemacht.

P.S. was du hast ist aber keine Motocross.  das ist ein Leichtkraftrad im Endurodesign. 

Meinst du es hätte sich dann noch jemand ausgekannt? Das war Absicht! Und vielen Dank! Weißt du Ca den Preis?

0
@SchmeiliHa

ja, jeder der sich mit Motorrädern auskennt, belächelt nur den hinweis " Motocross" und denkt sich-  " so ein Kind- keine ahnung " 

jemand der sich mit Motorrädern auskennt- hätte bei Betamotors in den Teilekatalog geschaut ( sogar mit bildern- wo das bike abgebildet ist und  man nur mit der maus draufdrücken brauch- so gelangt man zu den teilen die dort sind - bis man zu seinem teil kommt) und hätte sich dann die teilenummer und den preis  angeschaut- und schwups damit in den warenkorb und 3 tage warten- einbauen fertig.    so einfach kan es sein. 

aber ich helfe dir mal :  artikellnummer: 00081894  Preis . 35.10€   

0

Du weißt schon das mein Moped Baujahr 1992 ist, deswegen Tu ich mich da immer ein wenig schwer....

0

Ansaugstutzen

Nö, der sitzt zwischen Zylinder und Vergaser.

0

Fu*** falsch gelesen

0

Ansaugmuffe heißt das Dingen.

Was meinst kost so ein ding?

0
@SchmeiliHa

Keine Ahnung was es für dein Mopped kostet, aber bei den Simsons und MZs die ich bisher restauriert habe waren das keine 5€ pro Stück.

0

hört sich gut an

0

Zündapp tuning?

Habe eine zündapp cs 50 mit 70ccm Athena und jamacol auspuff.

Orginal ist ein Bing 17 / 15 / 103 vergaser mit ner 62ger HD verbaut. (Orginla ist ne 58ger)

Der Luftfilter ist auch orginal.

Was kann ich nocht tum um noch mehr Leistung heraus zu holen? Ist der Vergaser zu klein ?

PS: der Auspuff und die 70ccm bleiben darauf geändert kann nur Alles um den Vergaser inklusive Luftfilter Zündumg Ansauger .... usw werden.

...zur Frage

Gewährleistung beim Rollerkauf?

Hallo,

Ich habe mir einen Roller im September letzten Jahres gekauft. Dieser hatte keinen Luftfilter im Luftfilterkasten. Somit hat der ganze Motor dreck gefressen. Ich dachte erst das meinFilter dreckig ist und habe den Kasten geöffnet und da war keiner drin. Durch diesen Vorfall habe ich mich zwei mal auf die Fresse gelegt, weil mein Gaszug hängen geblieben ist. Durch den Dreck der durch den Luftfilterkasten geflogen ist. Dann habe ich einen neuen Luftfilter gekauft so wie Vergaser aber er hatte seit dem immer Probleme. Jetzt habe ich einen Entgültigen Motorschaden. Was kann ich jetzt tun. Ich habe 800€ für den Roller bezahlt.
Er sagt mir nie das dort kein Luftfilter ist und hat mir andere Mängel genannt.

...zur Frage

Dirt Bike geht nur wenn man beim Luftfilter zuhält?

Hi meine Motocross (ares 125ccm) funktioniert nur, wenn man beim Vergaser den Luftfilter abbaut und die Hand drüber hält, denn wenn ich das Bike mit dem Luftfilter starte, stirbt sie beim gasgeben ab.

Vielen Dank im voraus MasterClash.

...zur Frage

50ccm Roller fährt nicht schneller als 10km/h und die Gemischregulierungsschraube hat keine Auswirkung auf die Zahl. Was tun?

Ich habe bei meinen Roller (50ccm Generic Spin ge50 2 Takt) einen neuen und auch passenden Vergaser eingebaut. Ohne Luftfilter läuft der Roller nur mit Luftfilter kommt er nicht über die 10km/h. Habe dann versuch den Vergaser einzustellen aber der Roller reagiert überhaupt nicht auf die Gemischregulierungsschraube. Habe gelesen das es sich um Falschluft handelt. Hat jemand das Selbe hinter sich oder einen guten Tipp wie ich am Besten damit umgehen kann?

...zur Frage

Yamaha XV 125 geht aus! Hilfe!

Hallo ich habe eine Yamaha Xv 125 gebraucht gekauft sie lief auch sehr gut wie sich einmal aus Versehen den Chokehebel während des Laufens betätigt habe. Dabei ging sie logischerweise auch aus. Als ich den Chockehebel dann wieder zurück geschoben habe und sie gestartet habe ging sie bei dem selben Standgas wie davor nach einer geringen Zeit wieder aus ich habe das Standgas erhöht und sie braucht etwas länger um auszugehen. Mein Vater ist Kfz Mechatroniker und er meinte das Motorrad sieht falschluft irgendwo, jetzt meine Frage: hat er recht zieht er wirklich irgendwo falschluft oder ist es vielleicht auch nur der Luftfilter der Zu ist? Er meinte auch ich sollte den Vergaser ausbauen jetzt eine weitere Frage: wie bau ich den Vergaser aus? ich muss doch wahrscheinlich auch den Tank dafür abnehmen?

...zur Frage

Wie heißt der Adapter zw. Vergaser und Luftfilter?

Hallo, ich habe mir einen Nachbau des Bing 85/10/101 für meine Hercules Prima GT gekauft. Ich habe noch den Original Luftfilter. Dieser passt aber nicht auf den Vergaser. Auf dem Bild sieht man einen solchen Adapter. Jedoch habe ich leider keine Ahnung wie das Teil heißt! Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?