4 Antworten

Habe die Frage erst jetzt gesehen und mal reingehoert, das Lied heisst "to diko sou asterí" (Dein Stern), die Gruppe Cabin 54 (noch nie von ihnen gehoert), Katherina Vinieri ist nicht die Saengerin sondern die Ansagerin der Sendung

Das Lied der Woche war natürlich am 15. Mai ein anderes als am 2. April, als die Frage gestellt wurde.

0

Die Sängerin heißt anscheinend "Katharina Vinjeri", jetzt ist bloß die große Preisfrage wie schreibt die sich genau. Wiki hat schon mal nix. Versuchs mal mit Google. Ich hatte aber auch kein Bild, sondern nur Ton, insofern ein bisschen rätselhaft.

Nee, die Moderatorin sagt, daß sie Katharina Winjeri heisst.
Aber sie singt das Lied ja nicht selbst, oder? Das Lied heißt "O ti kanei reftei" oder so ähnlich. Aber wie man das übersetzt? "Das, was es einstürzen lässt?"

0

Auf der Website steht's:
http://www.energy966.com/
Das Lied der Woche heisst Ό'τι είχα ονειρευτεί und ist von Τάμτα
Also nix mit Einstürzen, sondern vielleicht "Das, was ich geträumt habe".

Frag mal hier:
http://www.in-greece.de/griechenland/forum/musik
oder hier
h t t p : / / germancharts . com/forum.asp?todo=viewthread&id=16593
(Leerzeichen beim 2. Link musst Du Dir leider selber wegmachen, weil gutefrage sonst meine Antwort nicht veröffentlicht.)

Komisch: Ich gebe einen wirklich guten Tipp (die griechischen Musikfreunde in den von mir empfohlenen Foren sind sehr nett und hilfsbereit) und kriege keinen Daumen. Jemand anders schreibt Quatsch und kriegt zwei Daumen.
Ich verstehe dieses Gutefrage-Dingsbums nicht.

0
@heffenberg

Das liegt häufig daran, daß der Fragesteller sich nie wieder um seine Frage kümmert, wenn nicht innerhalb der ersten halben Stunde Antworten eingegangen sind.

Insofern ist hier vieles vergebene Liebesmüh.

Nochmal zu meinem Quatsch, ich hab ja geschrieben, daß ich kein Bild zu dem Clip hatte, also nun nicht wußte wer da wann spricht.

Jassas Epße

0

Was möchtest Du wissen?