Wie heisst das (goa) lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Free tibet vielleicht ?

Mit deiner super Liedbeschreibung weiss natürlich jeder hier welches Lied du meinst

Geh dich doch erhaengen, ja? Dankeschön! Küsschen!

0

Ja was kann ich dafür mit dieser Beschreibung kann echt niemand was anfangen es gibt wahrscheinlich mehrere Lieder mit 'komischen' Sprachen

0

Ja dann kannst du dir weiter irgendwas angucken und deine sehr hilfreichen Kommentare lassen

0