Wie heißt das Gitarrenmodell von Dimebag Darrell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dean ML oder später Razorback.

Ist Google kaputt? Ganz einfach Dimebag Darrell Gitarre oder noch besser Dimebag Darrell Guitar bei Google eingegeben, dann kommt sowas bei raus. 

https://www.google.de/search?q=Gitarre+Dimebag+Darrell&client=opera&hs=5Bh&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjcsOnhqOPaAhVBlSwKHSfOAu4Q_AUICSgA&biw=2088&bih=1077&dpr=0.9

Das ist es ja "Dean Guitars" ist nicht das Modell sondern die Firma

0
@RaisingHell

Jup, diese Info erhält man, wenn man den Mut hat Onkel Google anzuschmeißen. Bei mir werden auch gleichzeitig noch verschiedene Angebote von Thomann, Musicstore etc. unter der Suchleiste angezeigt.


0
@Vando