Wie heißt das gesuchte Sonic spiele?

2 Antworten

die bessere Qualität

Die einzig wahre Qualität war Sonic - The Hedgehog für den Sega Master System II !!!

Das war noch ein Spiel, was sehr viel Spaß gemacht hat. Auch der zweite Teil, wo Tail dazu kam, war klasse.

Ich suche eine Handyspiel, indem man sich vom Bakterium aus weiterentwickeln konnte?

Es ist schon eine Weile her, da hab ich auf meinem Handy (dürfte eigentlich kein Smartphone gewesen sein) so ein Spiel gespielt, da hab ich eine Bakterium (oder eine Kaulquappe, bin mir da unsicher) gespielt, das musste fressen und vor Feinden ausweichen und ist dann gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Ich bin glaube ich nie über das dritte Level weggekommen aber meine, man konnte am Ende dann auch an Land gehen und so. Weiß Jemand wie das heißt? :D

...zur Frage

Wie heißt der Charakter mit Brille vom Spiel Sonic Forces?

...zur Frage

Suche ein PC Spiel (RPG)

Habe als (relativ) kleines Kind mal ein PC- Spiel gespielt, wo man in die Rolle eines Roboters geschlüpft ist und man in einer recht großen stadt mit seinem eigenen Raumschiff durch die Gegend fliegen konnte, welches man auch bei irgendso einem Schrott Händler ( bin mir nicht sicher) verbessern konnte und sich auch bessere kaufen konnte es gab immer abgesperrte gebiete, wo wenn man sie betreten hat, von der Polizei gejagt wurde ( auch Roboter). Man konnte Auch Gebäude betreten und darin rumlaufen. Es war glaube ich ein 3rd Person Spiel.

LG Niclas

P.S.: Es war ein RPG und einzelspieler

...zur Frage

Meerschweinchen - Haumittel gegen Milben, Haarlinge & Co?

Im Fell meiner Meerschweinchen krabbeln ganz kleine schwarze Tierchen ( Das es Tierchen sind konnte ich nur unter dem Mikroskop erkennen )

Kennt jemand Hausmittelchen dagegen??

...zur Frage

weiß jemand wie dieses spiel heißt, es ist schon etwas älter?

Ich suche nach einem Spiel für den PC , dass schon etwas älter ist. leider weiß ich nicht mehr vieles was in dem Spiel vorkam, da es schon ca 8 Jahre her ist als ich es das letzte mal gespielt habe (also ein Spiel dass z.B. auf Windows XP gespielt werden konnte) .

Es waren auf jeden Fall 2 auswählbare Chraktere (weiblich und männlich). Es war ein Jump and run Spiel wenn ich mich nicht irre. Man kann durch Portale gehen, unterwegs Münzen einsammeln und meist war es eine Spielumgebung im Wald und Ähnliches.

...zur Frage

Woher weiß Sonic.exe meinen Namen?

Hey Leute, ich habe mir grade Sonic. exe heruntergeladen und gespielt.

Es war eigentlich ziemlich harmlos und langweilig, für meine Verhältnisse (bin 15 xD)

Das einzige was mich am Ende dezent verstört hat, ist, dass da stand: "Ready for Round 2, Stefan?" (Ich heiße Stefan ._.)

Nun die Frage: Woher weiß Sonic.exe das ich Stefan heiße? Ich musste keinen Namen angeben und auch mein Computer heißt nicht Stefan sondern "StevieTV´s PC" Ich kann mir nicht erklären wieso das Spiel meinen Namen kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?