Wie heißt das Geräusch bei einer hängen gebliebenen Kassette/ CD?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sprichst vom Bandsalat. Das hat aber 1. nichts mit CD zu tun und 2. auch nichts mit Geräuschen. Sondern damit, dass sich das Band der Kassette verheddert. Übrigens wird bei einer Kassette niemals immerwieder die gleiche Stelle abgespielt, wie sollte das funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegreenmeadow
04.05.2013, 19:12

Deshalb habe ich Kassette/ CD geschrieben. Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, welches davon es war. Aber ich suche ganz klar nach einem Geräusch und - wie du schon sagst - mit Bandsalat hat das nichts zu tun. Daher war deine Antwort nicht sehr hilfreich. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von syncopcgda
05.05.2013, 10:24

Das ständige Wiederholen einer Stelle geht nur bei einer Schallplatte, wenn der Tonarm zurückspringt..

0

Was möchtest Du wissen?