Wie heißt das Gerät...?:-o

5 Antworten

Entweder ein MONITOR (meist nur auf Intensivstationen) oder ein o2 / Sauerstoff Prüfgerät (auch tragbar), dabei wird neben den Puls auch die Sauerstoffsättigung in % angezeigt. beim Monitor zusätzlich noch die Atemfrequenz, der Blutdruck und das EKG.

Atemkontrollgerät. Gib es einfach so in deine Suchmaschine ein, dann bekommst du eine Auswahl davon.Die haben dann so Namen wie BC 206 und so weiter, wobei BC dann wohl für Breath controll steht, also im Englischen genau so simpel.

ich glaube das Gerät misst den Pulsschlag und nicht die Atmung

welche blumen halten das ganze jahr?

ich wollte gerne eine blume haben und ich wolte fragen welche am längsten hält ???

...zur Frage

Wie heisst dieses Gerät was der Arzt benutzt?

Kann mlr Jemand sagen wie dieses Gerät (mit 8 beschrieben ist) heisst und wofür man es verwendet? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man von alleine aufhören zu atmen?

hallo,

Es heisst ja immer die Atmung sei ein Reflex, aber als beispiel bei Beruhigungsmitteln wird die Atemdämpfung gelindert sag ich mal, also abgeschwächt etwas, dass man nicht mehr so viel atmet??? Sozusagen.

Jedenfalls frage ich mich ob diese Atemdämpfung auch einfach so kommen kann? Dass man immer weniger Atemzüge macht nach Wochen und Monaten? Also so dass es halt immer weniger wird.

Mir ist aufgefallen, ich achte zwar SEHR auf meine Atmung und komme mir manchmal vor als ob ich nicht mehr atmen kann, ohne drauf zu achten, aber dann würde ich ja nachts nicht mehr schlafen, denk ich. Ist doch auch ein Reflex, aber wenn ich total entspannt bin, atme ich kaum ein. wirklich KAUM! ist das normal?????

...zur Frage

wie heißt dieses gerät? (sport)

wie heißt dieses seil/gerät

...zur Frage

wie heißt das gerät zum sprechne?

wenn mal extrem vile raucht , kann man ja irgendwann nciht mehr sprechen ... und dann braucht man son gerät das man unten hals hält, mit dem man sprechne kann

wie heißt das?????

...zur Frage

Wie heißt dieses Gerät (siehe Bilder) und wie viel kostet es?

Hallo ich habe eine Frage und zwar wie heist das Gerät und wieviel kostet das Gerät ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?