Wie heißt das Gegenteil von "High Society"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prekariat! Unterschicht!

Danke für den Stern!

0

underdogs

plebs, pöbel, unterschicht, proletariat, Arme...

kann man gegen paparazzi gerichtlich vorgehen?

also da ich ein grosser EMMA WATSON fan bin und ich auf Youtube immer videos von paparazzi angriffen sehe (also mit blitzlichtern attacierwen etc.) wollte ich willen ob die nicht entscheiden können ob die leute fotos machen oder nicht . ist es überhaupt legal von den paparazzi die promis zu fotograffieren den das tut ja offentsichtlich jeder ppaparazzi .....:/

...zur Frage

Kennt ihr Serien wie the vampire diaries, gossip girl und pretty little liars?

Frage steht so weit oben, jedoch geht es nicht darum einfach irgendwelche zu nennen, sondern Serien, die ich tatsächlich gut findet und die eurer Meinung nach einen gewissen Sucht-Faktor haben. Und bitte neuere. Früher als 2006 sollen sie nicht erschienen sein (die erste Staffel). (Btw Pretty little liars hat mir jetzt nicht so gefallen wie TVD und GG) Danke für jede Empfehlung <3 LG Ellie

...zur Frage

Kennt jemand die Software "high society secrets"?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Internetportal High Society Secrets (HSS) ?

...zur Frage

Urlaub in der Schweiß bzw. St. Moritz für Leute möglich, die nicht zur High Society gehören?

Schönen Nachmittag!

Meine Mutter hat mich gefragt, wo wir im August Urlaub machen sollen. Ich würde gerne in die Schweitz fahren bzw. nach St. Moritz, wo ja bekanntlich die Schönen und Reichen Urlaub machen, genau so wie in Kitzbühel in Österreich. Ich war schon mal beruflich in der Schweiz und das billigste was ich da rum fahren gesehen habe, war eine Mercedes S-Klasse.

Wir nagen jetzt nicht am Hungertuch, gehören aber auch nicht zur Schickeria. Mittelschicht eben.

Ist es finanziell möglich, in der Schweiz Urlaub zu machen?

Was sind die wichtigsten Punkte, die man in der Schweiz unbedingt gesehen haben muss?

Danke

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film „High Society- Gegensätze ziehen sich an“, als Annabell den Rosenblättern ins Schlafzimmer folgt?Shazam findet es nicht!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?