Wie heißt das Gefängnis in The Walking Dead?

1 Antwort

das Gefängnis wurde extra für die Serie gebaut, es ist also kein echtes Gefängnis und hat deswegen auch keinen Namen

Was würdet ihr in einer Zombieapokalypse machen?

Ich habe The Walking Dead geschaut und musste dann nachdenken, was ich oder andere so bei einer Zombieapokalypse machen würden. Mein ehemaliger Freund (Nicht Beziehung!!!) macht natürlich auf Oberheld und hat im Status stehen: "Die Zombies werden kommen und ich werde da sein um sie alle zu töten" Aber jetzt interessiert mich mal, was ihr so bei einer Zombieapokalypse machen würdet. Ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Trifft the Walking Dead auf Fear the Walking Dead?

Also zu meiner Frage ich bin ein sehr großer twd fan und gerade sagte mein Vater zu mir das in der Fernsehzeitung steht das es ein Crossover von fear the Walking Dead mit The Walking Dead gibt und ich denke das heißt das sie aufeinander treffen ? Also meine Frage ist somit : Weiß jemand was genau Crossover heißt Stimmt es das es ein Crossover gibt ? (bitte keine Spoiler was passieren wird wenn es stimmt)( kleine Teaser währen aber angebracht 😅)

...zur Frage

Wie heisst die Kampfsportart von Morgan aus The Walking Dead?

...zur Frage

Mit wem telefoniert rick on The walking dead staffel im Gefängnis?

...zur Frage

Muss ich The Walking Dead anschauen, bevor ich Fear The Walking Dead anfange?

Ich würde mir gerne Fear The Walking Dead anschauen, kenne aber von The Walking Dead nur die ersten 2 Folgen. Muss ich unbedingt vorher The walking dead gesehen haben?

...zur Frage

Neu bei the walking dead?

Hallo leute Ich brauch hilfe unzwar hat ein freund mit the walking dead gezeigt (Die erste folge) und ich habe gehört das die 7 staffel drausen ist und ich habe keine lust alle 6 staffeln zu gucken könnte jemand eine zusammen fassung für die 1-6 Staffel machen wäre nett Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?