Wie heisst das Game dass Concrafter in dem Video"Wenn du Eier hast" gespielt hat?

Schaut euch den Video an - (Games, youtube-videos, conCrafter)

2 Antworten

Garbage Day. Hat er ja am Anfang gesagt.

Wie schaffe ich es, bei den Instagram Storys von unten nach oben wischen um auf ein YouTube Video weitergeleitet zu werden?

Der YouTuber Concrafter | Luca macht das immer: In seinen Instagram Storys steht unten "Mehr Anzeigen" und wenn man von unten nach oben wischt, wird man zu seinem neuesten Video weitergeleitet. Ich weiß nicht, wo man die URL des Videos eingeben muss, oder ob man eine Einstellung freischalten muss... Ja, ich habe ein Business Profil. Ich brauche Hilfe...

...zur Frage

YoutuberMerch bekommen?

Hallo Community! Ich bin schon etwas länger ein Fan von dem Youtuber ConCrafter, und hätte auch echt gerne Merch von ihm. Allerdings müssten dass meine Eltern kaufen, da ich noch minderjährig bin und deshalb keine Onlineeinkaufe machen darf. Meine Eltern haben eigentlich nichts gegen Youtube, ein oder zwei Youtuber finden sie sogar ganz gut, aber halt nicht so einen wie ihn. Ich habe irgendwie "Angst" ihnen zu sagen, dass ich ein Fan von ConCrafter bin, da ich weiß dass sie ihn nicht mögen werden, und naja.. Wie kann ich trotzdem den Merch bekommen? :/ Danke für alle Antworten, Melodyiana

...zur Frage

Mit Schach spielen auf YouTube geld verdienen?

Hey freunde und zwar spiele ich sehr gerne und relativ gut Schach

Ich habe eine sehr gute App auf dem Handy kann ich dort spielen und aufnehmen und auf YouTube hochladen und wenn ich paar Tausend Klicks habe kann ich damit Geld verdienen . Alles ab 50 Euro im Monat würde mir reichen ich will einfach mit meinem Hobby etwas Geld dazuverdiene . Ich würde auch jeden Tag 3-6 Videos Hochladen auf Englisch damit mich mehr Leute gucken

Glaubt Ihr kann man damit Geld verdienen kann ich mit der App Lets Plays aufnehmen und würde dann dafür Werbung bekommen ?

Danke

und geht das auch mit den anderen Spiele Apps wie z.b Trafic Rider usw kann ich so ein You Tube Chanel machen wo ich Android spiele aufnheme darf ich überhaupt damit Werbung schalten rechtlich ?

...zur Frage

Welchen MacBook benutzt ConCrafter in dem neuesten Video?

https://youtu.be/N4QdAzPZzow hier geht's zum Video

...zur Frage

Hallo wie kann ich bei Gimp so malen wie ConCrafter macht also er hat ein Bild dann malt er dass nach und nacher kann er seine nur Mal Version anschauen Danke?

...zur Frage

Heißt Concrafter in echt Luca oder Lucas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?