Wie heisst das fussballer spray?

Tötet Duft-Mückenspray, was man an den Körper sprüht, Mücken?

Hallo, ich bin gerade in Zanzibar , Tansania. Hier sind Mücken ein großes Problem. Heute morgen bin ich mit 9 Stichen(oder Bissen) an meinem rechten Handgelenk aufgewacht, obwohl ich ein Moskitonetz über meinem Bett habe und vor dem Schlafen überall Mücken Spray gesprüht habe (das, was man Eigentlich auf den Körper aufträgt, damit man nicht gestochen wird) ich mach mir jetzt Sorgen und will wissen, ob Mücken diese Spray Attacke Überleben oder ob mich irgendwas anderes gestochen oder gebissen hat. Danke im voraus

...zur Frage

Insektenspray für Fenster- und Türrahmen

Ich habe gehört es gibt ein Insektenspray, welches in Fenster- und Türrahmen gesprüht wird. Daraufhin sterben bei dem Versuch der Überquerung dieser Schwellen alle Insekten und Spinnentiere. Es soll angeblich eine Saison halten und Fliegengitter überflüssig machen.

Meine Frage: Wie heißt dieses Spray und wo kann man es kaufen?

Danke

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

Deo verletzung

Wollte mal fragen: ich hab zulange auf mein arm deo spray gesprüht mit zu geringem abstands so ca 5cm. jatzt hab ih da son dunkel roten punkt auf meinem arm. ist das schädlich und wie sollte man das behandeln?

danke schon im voraus für eure antworten

LG Dave

...zur Frage

Bachblüten spray wofür?

Meine Mutter hat mir gerade einfach so ein spray in die Hand gedrückt und gesagt ich soll das nehmen. Da steht drauf :Bachblüten Original Spray aus England nach Dr. Bach. Wofür soll ich das jetzt nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?