wie heißt das Fremdwort für erwägenswert?

6 Antworten

imposant - diskutabel

außergewöhnlich, beachtlich, bedeutsam, beeindruckend, diskutabel, enorm, erheblich, erwähnenswert, großartig, imposant, lobenswert, möglich

Diskutabel find ich gut

trifft die Bedeutung zwar nicht hundertprozentig, aber kommt dem wohl tatsächlich am nächsten.

wenn du erwähnenswert meinst dann nennt man es relevant

Ich glaube die Fragestellerin mein schon erwäGenswert. Das ist aber eine gute Frage. Gibt es dafür überhaupt ein Fremdwort? hmmm...

Lieber Support. Bitte versucht doch einmal via google ein passendes Fremdwort für "erwägenswert" zu finden. Da kann man lange suchen! Also ist die Frage hier absolut berechtigt und verstößt sicherlich nicht gegen die Richtlinien.