wie heißt das Fremdwort für erwägenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

imposant - diskutabel

außergewöhnlich, beachtlich, bedeutsam, beeindruckend, diskutabel, enorm, erheblich, erwähnenswert, großartig, imposant, lobenswert, möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du erwähnenswert meinst dann nennt man es relevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AJay1
02.02.2011, 10:22

Ich glaube die Fragestellerin mein schon erwäGenswert. Das ist aber eine gute Frage. Gibt es dafür überhaupt ein Fremdwort? hmmm...

0

Diskutabel find ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AJay1
02.02.2011, 10:32

trifft die Bedeutung zwar nicht hundertprozentig, aber kommt dem wohl tatsächlich am nächsten.

0

Lieber Support. Bitte versucht doch einmal via google ein passendes Fremdwort für "erwägenswert" zu finden. Da kann man lange suchen! Also ist die Frage hier absolut berechtigt und verstößt sicherlich nicht gegen die Richtlinien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?