Wie heißt das französische Lied, das zur Zeit ab und zu im Radio läuft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du weist wann das Lied gespielt wurde, kannst du in der Playlist nachschauen...

Die Playlist gibt bei BigFM hier: bigfm.de/content/html/shared/playlist/index.html

Bei Planet Radio gibt es den Track Finder: planetradio.de/trackfinder.php

Da gibt es aktuell das hier. Aber ob Planet und Big FM sowas spielen würden, weiß ich jetzt nicht. Irgendwie würde das nicht die Zielgruppe ansprechen.

Nein, da ist es bisher leider nicht dabei. Es ist viel fetziger und schneller.

Ja das Problem ist, dass ich garnichtmehr genau weiß, wann es gespielt wurde. Und da kann ich dann wohl 5 Stunden rumsuchen...

Naja, falls euch noch was einfällt, dann danke ich euch schonmal. :D

Singt in dem Song ein Mann oder eine Frau? Es könnte auch Stromae - Te Quiero gewesen sein.

Schreibe den Sender an, und frage dort nach. Die wissen bestimmt, was sie gespielt haben.

Bisher ist es leider noch nicht dabei. Es ist viel fetziger und schneller.

Weiss leider auch nichtmehr wann es genau war, wurde auch nicht sehr oft gespielt, hab es bis jetzt 2 mal im Radio gehört.

Wenn ich die Tracklist durchgehen würde, würde das sicherlich mehrere Stunden dauern, bis ich da was gefunden hätte :S

0
@DeNoOo91

Sender --> Kontakt --> E-Mail --> Frage stellen --> warten auf Rückantwort --> Liste der Lieder bei youtube heraussuchen --> glücklich sein, weil richtige Antwort gefunden

0

Was möchtest Du wissen?