Wie heisst das Foto, welches bei der Aufnahme im Knast mit so einem Schild von einem gemacht wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mugshot

16

kann ich unterstützen. die nummer bedeutet höchstwahrscheinlich nix. es ist wohl eine zahlenfolge, die nur einem zugewiesen wird, so verarbeitungsmäßig. wenn der nochmal auffällig wird, wird es wieder der nummer zugeordnet.

0

Ganz nochmales Erkennungsfoto und die Nummer die dann bekommst ... die allerdings nicht mit auf dem Foto ist ... (es sei in Amerika ) ... ist die Buchnummer z.b. 498/09/5 ... die erste Zahl heißt der wievielte in dem Jahr warst ... die 2 Zahl heißt in welchem Jahr du eingefahren bist ... und die 3 Zahl weiß ich auch nicht

Solche Bilder mit solchen Tafeln gibt es hier nicht - im Knast erst recht nicht...

Vielleicht in den USA?

Hier werden ganz normale Bilder aus verschiedenen Perspektiven gemacht.. Ohne Schild..

Ein Schild mit einer Zahl hält man nur bei Gegenüberstellungen..

Was möchtest Du wissen?