Wie heißt das Fahrzeug, womit jeder Tauchen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem mit solchen Behelfsgefährten ist das die gesamte unterwasserwelt vor dir flüchtet wenn so ein Monster ankommt. Geben tuts die Dinger auch nicht überall und benutzen kannst du sie nur in Küstennähe. Ich verstehe ja das es dir zu viel ist dich mit tauchen zu beschäftigen, aber warum dann nicht die eigenen Limits akzeptieren und sich über Wasser amüsieren? Alternativ einfach einen schnuppertauchgang machen. Vielleicht macht es dir soviel Spaß das du dich zuhause gleich für den OWD anmeldest oder dem VDST beitrittst ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aqua bike?

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen - denn ich bin Taucherin und habe mal angefangen: Du brauchst nicht direkt einen Tauchschein. Die meisten Company schicken dich dann mit einem Tauchlehrer tauchen. Und tauchen is besser und freier als son komisches Bike zu haben, dass dich von der eigentlichen Unterwasserwelt vermutlich sogar ablenkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?