Wie heißt das Fahrzeug auf dem Kevin James in dem Film "Der Kaufhaus Cop" im Kaufhaus die ganze Zeit

1 Antwort

Wieso wird überall berichtet, dass Kevin James laut Wunsch der Fans doch bitte Kevin Spacey bei House of Cards ersetzen soll - der ist total unpassend?

Ich bin sowohl riesiger King of Queens/Kevin James Fan als auch Kevin Spacey-Fan... naja zumindest war ich das bis vor Kurzem. Dass er ein genialer Schauspieler ist, finde ich aber nach wie vor.

Ständig lese ich Schlagzeilen dieser Art "Swap Kevin James for Kevin Spacey", "Is Kevin James replacing Kevin Spacey in House of Cards?" usw.

Wie kommt man auf so einen abwegigen Gedanken. Ich finde es gäbe kaum eine unpassendere Besetzung als Kevin James.

Wie seht ihr das denn? Würdet ihr diese Petition auch unterschreiben, vorausgesetzt, ihr findet beide Schauspieler toll?

Ich könnte mir höchstens jemanden wie Bryan Cranston oder sojemanden vorstellen...aber doch nicht Kevin James.

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei "Der Kaufhaus Cop"?

Kurze Frage zwischendurch, wie heißt das Lied was grade bei dem Kaufhaus Cop lief? Als Paul Blart zu Amy gelaufen ist.
Danke für die Antworten.

...zur Frage

wer lügt - der Spiegel im Kaufhaus oder meiner?

Ich habe abgenommen und bin noch etwas dick am unteren Bauch. Bei mir am spiegel sieht das garnicht so schlecht aus, doch heute war ich im Kaufhaus und da sah es viel mehr aus. Ich verstehe das ganricht. Hat das was mit dem Licht zu tun?? Oder warum ist das so??

...zur Frage

Kann die PS2 Videos abspielen(DVD).....zBs.:Der Kaufhaus Cop

Will eine Kaufen und will es wissen.

...zur Frage

Hausverbot im Kaufhaus,trotzdem rein?

Guten Tag,ich habe Hausverbot in einem Kaufhaus (wo halt mehrere Geschäfte drin sind)ich würde beim klauen in EINEM Geschäft und habe im ganzen Kaufhaus hausverbot aber das nur noch 3 Monate.leider ist in dem Kaufhaus auch mein nagelstudio des Vertrauens.Kann ich trotzdem rein und die haben ja kein Bild oder so von mir.

...zur Frage

Unterschied zwischen Warenhaus und Kaufhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?