Wie heisst das erste Lied von Enrique Iglesias?

1 Antwort

"No Llores Por Mí" war der erste Song auf seinem ersten Album.. wenn du das meintest :D

26

wikipedia sagt: 1995 Si tu te vas...schlecht!

0
59
@Sepastan

Ja das war die ERSTE SINGLE.. doof bin ich auch nicht. Muss ja noch lange nicht "das erste" Lied gewesen sein.. Ersma nachdenken.. dann rummaulen. ... schwach!

1
26
@Dory1

Guck bei Wikipedia (und streich Google von deiner "Experte für" Liste)...1. Album: "Enrique Iglesias", erste Single (aus dem oben genannten Album): "Si tu te vas"...zumal steht davor ein "1995", das von dir genannte wurde 1996 ausgekoppelt. Schwach, wenn man Kritik nicht akzeptiert!

0
59
@Sepastan

du hast nicht gepeilt worauf ich hinaus wollte. "ERSTES LIED" und "ERSTE SINGLE" sind ein gewaltiger Unterschied :D

1
26
@Dory1

Dann peilst du die Frage auch nicht, er hat mit Sicherheit als unbekannter Musiker schon Lieder gesungen :D

0
17
@Sepastan

Dory1 meint, dass auf dem 1. Album von Enrique Iglesias No llores por mí das 1. Lied (Track 1) ist. Verstehst du?

0

Wie heißt das Spanische Lied?enrique iglesias hat es heute in how i met your mother gesungen?

...zur Frage

Blamage-Video von Enrique Iglesias im Tonstudio: Was muss ich bei youtube eingeben?

Ich habe letzte Woche im Tonstudio zum ersten Mal Lieder aufgenommen zusammen mit meiner besten Freundin. Das war halt ihre Geburtstagsfeier. Wir sind jetzt nicht der Oberhammer im Singen, aber der Mann hat uns auf youtube ein Video von Enrique Iglesias gezeigt, als dieser im Tonstudio gesungen hat und einfach nur als "Probe", jedoch hat der Mann, der in der Regie saß sich ein Streich spielen lassen und hat das aufgenommen. Das hat sich total bescheuert angehört und ich suche gerade nach dem Video auf youtube, jedoch finde ich es nicht.

Kennt ihr das Video? Wenn ja, was müsste ich eintippen, damit ich auf dieses Video kommen kann?

Ich danke schon einmal im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Hallo leute,wollte fragen wie ihr die Konzerte von Enrique iglesias findet ich habe mir schon ein paar videos auf youube angesehen und weis noch nicht so recht?

Möchte meinen vater eine karte für das heurige konzert im dezember in wien schenken und zu zweit hinfahrn ?

...zur Frage

Suche ein Lied (Partylied, bailando)

Es wird öfters bailando gesungen und mit englischen Stellen.

Es ist nicht das von Enrique Iglesias.

Das Lied ist eine Art Partylied

...zur Frage

Spanischer Sommerhit "Contigo"?

Hallo liebe Community und Musik-interessierte... Ich bin auf der Suche nach einem, meiner Meinung nach spanischem Sommerhit, der so ähnlich klingt wie Él Pedron von Enrique Iglesias und Nicky Jam. Im Refrain verstehe ich immer das Wort "Contigo". Habe das Lied dieses Jahr sehr häufig am Goldstrand gehört. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?