Wie heißt das englisch&spanische Lied?

1 Antwort

Kann es sein, dass du das Lied El mismo sol von Alvaro Soler und Jennifer Lopez meinst?

Ne habs schon , bilionera - otilia hehe aber danke ! c:

0

Song duett mann/frau englisch/italienisch...bitte helft mir

Hallo Seit einer woche suche ich ein lied,und weiss weder wer es singt und wie es heisst. Das macht die sache schwierig. Das lied ist schon alt, habe es 1994 gehört und da war es schon älter. Und zwar singt es ein mann und eine frau. Er singt erst allein auf englisch, dann kommt eine frau dazu, und zwar im refrain, da singt sie oder sogar beide zusammen italienisch (spanisch??) es ist nicht wirklich bekannt. Also nicht der liebe eros oder so. Ich hoffe jemand von euch kann sich an dieses lied erinnern und mir sagen wer es singt, weil ich sonst noch verrückt werde!

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Suche spanische Lied Gitarre Alkohol?

ich suche ein Lied ich vermute das es Spanisch ist könnte aber auch eine andere Sprache sein die spanisch ähnelt. es wird gesungen von einem Mann und im Hintergrund hört man eine Gitarre das einzige was ich am Text verstehe ist das er von vodka red Bull & Tequila singt bitte helft mir :)

...zur Frage

Wie heißt dieses eine bekannte spanische Lied?

Es spielt oft im Radio und eine Frau singt im Refrain irgendwas von "amore" :D

...zur Frage

Wie heißt das Zumba Lied gesungen von einem Mann und einer Frau?

Ich suche ein Zumba Lied, wo die Frau den Refrain singt und ein Mann die Strophen. Der Mann sagt immer irgendwas mit bailando vor dem refrain und die frau singt irgendwas das wie no estas, estas, estas klingt. evtl hat ja jemand eine idee?! LG

...zur Frage

Kennt ihr dieses lied? Ich denke mal spanisch

Es singt eine frau, hey hey hey oh na na na na und dann alles spanisch oder eine ähnlichere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?