Wie heißt das englische Lied, wo im Musikvideo ein Mann im Rollstul auf einem Basketballplatz mit seinem Sohn Baseball spielt?

1 Antwort

Von welchem Jahrgang sprechen wir denn hier?

Weiß jemand welches Musikvideo das ist?

Guten Abend, Und zwar suche ich ein Lied das ich vor einigen Jahren gehört habe. Das Musikvideo spielt die ganze Zeit aus der ich-perspektive eines Mannes. Das Video beginnt damit, das dieser Typ aus dessen sich das Video spielt mit ein paar anderen am Strand einen Football hin und her wirft, dieser dann bei einer Frau landet die dort liegt und sie ihm ihre Nummer auf den Football schreibt. Der Rest des Videos Zeit dann noch wie die beiden zusammen weiter leben. Gesungen wird das Lied allerdings von einer Frau.

Ich weiß, dass das nicht viele Infos sind, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Musikvideo Mann mit Gitarre am Lagerfeuer, wie heißt das Lied?

Ich suche dringend ein Lied zu dem ich leider nur sehr wenige Informationen habe. Das Lied ist bestimmt schon 7-9 Jahre alt, in dem Musikvideo sitzt ein junger Mann am Lagerfeuer und spielt mit seiner Gitarre und singt dazu. Man sieht nur ihn, das Feuer und die Gitarre.

...zur Frage

Musikvideo in dem ein Mann von einem Stier aufgespießt wird?

Ein Stier in einer Arena spießt den Domteur auf und hebt ihn hoch. ABER!. Wie heißt denn das Lied zu dem Musikvideo? Es ist eher ein neues Lied denke ich.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Ich kenne das Musikvideo)

In dem Musikvideo zu diesem Lied kommt ein junger Mann vor, der per Post einen Helm bekommt. Er zieht diesen an und gelangt somit in eine perfekte Welt in der er sich auch bewegen kann und frei handeln kann. Die Musikrichtung erinnert mich an das Lied "Sonnentanz".

Das Lied ist relativ neu und von keinem großen Künstler aber trotzdem recht bekannt schon. Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

(wahrscheinlich) altes Musikvideo gesucht?

Ich musste mich gerade spontan an ein Lied erinnern was mir mein Vater mal gezeigt hat. Und es geht mir gerade irgendwie nicht aus den Kopf, ich will es mir nochmal anhören weiß aber den Titel nicht. Leider ist mein Vater gerade auf Dienstreise und ich kann nicht nachfragen.

Ich erinnere mich daran dass es so klang als wäre es aus den 80ern oder so und ich erinnere mich daran, dass in dem Musik Video ein Mann mit Königsmantel und Krone einsam durch die Berge lief und später auch über eine große grüne Wiese und auch über einem Strand und Eisberge und zwischendurch waren da so Männer, wahrscheinlich die Sänger des Stücks.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das für ein Song sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?