wie heißt das emotionale lied?

1 Antwort

Aii ich habs gefunden:)) falls wer wissen will wies heißt :: zate - was wenn doch 4

Suche Song über Schwanz!?

klingt vlt komisch aber ich suche ein lied wo ein Mann rappt/singt und ab und zu auch sein "Penis" halt hohe verstellte stimme auch was rappt/sagt also der typ Redet quasi mit ihm xD hab das lied früher immer gehört und suchs grad schon seit tagen^^ danke.

...zur Frage

ich such ein französisches lied das von einer frau gesungen wird

halllöllee :D Ich such ein französisches Lied also da singt eine frau in nem schnellen rythmus also die rappt schon fast ^^ meistens singt sie auf französisch aber im refrain singt sie auch mal englisch hat jemand irgendeinee idee ich glaub des lied is noch nich soo alt

...zur Frage

EOS Echo of Soul

Ich suche verzweifelt nach dem Lied, was bei Pro 7 in der Werbung von Echo of Soul vorkommt. Die Werbung geht ungefähr 20 Sek. Und ich finde es nirgendwo.. ich kriege langsam echt schlechte Laune weil man es nirgends im Internet findet! Bitte weis es jemand????

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Der fast perfekte Mann,musik?

Hallo :) Auf dem ersten läuft gerade ein Film (der fast perfekte mann). Ich habe per shazzam versucht, die Lieder zu finden, aber die app findet nichts. Auch im Internet finde ich irgendwie nichts . Weiß jemand zufällig, was da für Schöne Lieder drin sind und wie die heißen?

...zur Frage

Ich suche ein Rap Liebeslied?

Ich weiß nicht mehr viel aber ich glaube er hat eine raue tiefe Stimme & er "brüllt" das Lied 😂 Wenn das Lied anfängt dann Rappt er glaub ich gleich los & es geht um Liebe wenn ich mich richtig erinnere 😂 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?