Wie heißt das eklige Ende einer Banane?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne es immer "Pürzel"

19

Ist zwar kein Fachbegriff, klingt aber süß^^

1

Das ist der Stengelrest mit dem sie an der Staude hin.

der stengel ?? da ist die babane von der staude geschnitten worden

Wie heißt das Lied, dass der kleine Junge in dem Video auf dem Klavier spielt?

Hey, ich hab bei youtube dieses video gefunden und will jetzt unbedingt wissen wie das lied heißt, dass der kleine Junge auf dem klavier gespielt hat , wisst ihr vielleicht wie es heißt?? also ich meine das was er am anfang und am ende nochmal spielt...

das ist der link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=omuYi2Vhgjo
danke im voraus :)

...zur Frage

Leberkäse von Billa?

Hallo Leute,

mein österreichischer Freund vermisst schrecklich den Leberkäse von Billa. Egal, welchen ich hier in Deutschland kaufe, er schmeckt einfach nicht gleich. Ich selbst habe ihn einmal probiert und muss sagen - ja, der Deutsche schmeckt nicht gut. Wisst ihr, woran das liegt, bzw. könnt ihr mir sagen, welche Sorte das in Billa ist? Er hat den Leberkäse aus der Frischetheke mit Brötchen und Ketchup gegessen.

Danke, falls das jemand weiß :)

...zur Frage

Wie heißt dieses kleine Ding zwischen dem Po (after) und dem Geschlechtsorgan, so ein kleine Zippel

Wollte mal wissen wie dieses kleine Ding zwischen dem Po (after) und dem Geschlechtsorgan, so ein kleine Zippel. ist nur ein paar mm lang höchstens 5mm -10mm.

Denke das es der Wurmfortsatz ist allerdings bin ich mir nicht ganz sicher weil der sich ja eigentlich am Blinddarm befindet.

Grund ist bei mir ist dieses kleine "ding" rot, vielleicht entzündet, auf jeden Fall tut es höllisch weh und das schon seit ein paar Tagen.

...zur Frage

Was für eine "lampe" ist das?

Man sieht es in ihren Augen,es ist so ein Kreisförmiges licht wisst ihr wie das ding heisst und sogar wo man das kaufen kann?

...zur Frage

Lied aus einer Kaffeewerbung?

Also in der Werbung geht es glaube ich um einen Kaffeautomaten oder eine Kaffemarke ich weiß es nicht genau jedenfalls hat das glaube ich auch so kleine Kaffeplättchen Teile wie bei Tassimo :) ( es kann sein das die Marke mit J beginnt oder so )
Ich weiß das wenn die Werbung fast zu Ende ist eine Stelle aus dem Lied kommt die sich nach einem Roboter anhört und das Wort "stronger" vorkommt und ich glaube dort werden auch Wörter hintereinander aufgelistet wenn ihr wisst was ich meine :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt dieser Film es gehtum einen Engel

Der kam vor ca 10 Jahren in Super RTL.

Es geht um einen Engel der glaube Ich seinen Flügel gebrochen hat und ein Junge muss ihn heimlich auf denn Dachboden oder Club-haus verstecken.

Am Ende kann er durch Fahrrad fahren wieder Fliegen.

Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?