Wie heißt das einprogrammierte Lied auf einem Keyboard...?

3 Antworten

Super Frage! Wer außer Dir soll denn wissen, welches Keyboard Du damals hattest? Da die Hersteller i.d.R. aus Urheberrechtsgründen eigene DEMO-Songs programmieren, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass so etwas im Radio läuft. Es sei denn, dass das Stück vor über 75 Jahren komponiert wurde und das Urheberrecht bereits erloschen ist. Dann könnte es etwas Klassisches von Bach o.ä. sein.

Kann ja sein das mehrere dieses Keyboard hatten?? Und es war übrigens Wake me up before you go go!! Ist also keine 200 Jahre alt oder ähnliches

0

Du solltest schon den Keyboard-Hersteller sagen ... Yamaha, Bontempi, Casio, Farfisa? Was für ne Musikart war das? Eher klassisch, eher Rock oder Pop?

Wars vielleicht ein Ragtime (Der Clou/Entertainer)?

Da steht immer DEMO

Einfache songs auf dem keyboard spielen lernen für Anfänger?

Hallo Community,

Ich habe mir vor paar Monaten einen keyboard gekauft und will es mir jetzt selber beibringen. Die Grundkenntnisse habe ich eigentlich schon ich kann z.B bisschen noten lesen und außerdem kenne ich auch schon paar Akkorde.
Meine frage ist welches lied wäre für mich als Anfänger einfach zu spielen ?

sowas wie happy birthday usw. habe
ich schon gelernt also sowas bitte nicht vorschlagen :D

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Kella aka MissesVlog?

In Kellys vorletztem Video (In welchen YouTuber warst du verliebt? (oder so)) spielt sie ja Keyboard und singt dazu bei Minute 5:15 oder so. Wie heißt das Lied? DANKE FÜR JEDE SCHNELLE ANTOERT

...zur Frage

Wie heißt das spanische/italienisches lied was so oft im radio ist?

Hallo , Im moment läuft im radio so ein spanisches/Italienisches lied weiß jemand wie das heißt

...zur Frage

Wie heisst der Beat bei dem Lied?

Hallo Liebe GF-Commy, heute habe ich eine Frage zu Musik! Ich wollte wissen wie der Beat bei diesem Lied heisst. Man hört ihn am besten von Sekunde 0 bis Sekunde 7. Ich wollte mir dann den Sound herunterladen und auf einem Midi-Keyboard spielen. Song: https://youtu.be/tekUMdgwFts

...zur Frage

Wie nennt man es wenn der keyboardspieler als noten nur den text und sowas wie em oder c# stehen hat?

Hallo, Meine frage ist wie es heißt wenn in einer gruppe(sänger,schlagzeug,keyboard,gitarre sind) ein lied gespielt wird aber der keyboardspieler und der gitarrist als noten nur den text oder melodie mit em oder c# da drüber stehen hat. Und wie kann man das lernen, denn ich spiele nur klassik. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Ghostrider1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?