Wie heißt das einprogrammierte Lied auf einem Keyboard...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super Frage! Wer außer Dir soll denn wissen, welches Keyboard Du damals hattest? Da die Hersteller i.d.R. aus Urheberrechtsgründen eigene DEMO-Songs programmieren, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass so etwas im Radio läuft. Es sei denn, dass das Stück vor über 75 Jahren komponiert wurde und das Urheberrecht bereits erloschen ist. Dann könnte es etwas Klassisches von Bach o.ä. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nala20
16.11.2013, 23:16

Kann ja sein das mehrere dieses Keyboard hatten?? Und es war übrigens Wake me up before you go go!! Ist also keine 200 Jahre alt oder ähnliches

0

Du solltest schon den Keyboard-Hersteller sagen ... Yamaha, Bontempi, Casio, Farfisa? Was für ne Musikart war das? Eher klassisch, eher Rock oder Pop?

Wars vielleicht ein Ragtime (Der Clou/Entertainer)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht immer DEMO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?