Wie heißt das eine bekannte typische russische Lied?

2 Antworten

Jaa! genau das ist es :D Dankee dir auch :-))

Ich finds cool von euch dass ihr das wusstet obwohl ich es nur so schlecht beschreiben konnte :D

1

Kalinka vielleicht?

Jaa Genau!! Dankee Dir :))) das ist das lied!! :D

1

Wie heißt dieses russische Lied, wo der Typ komisch "tanzt"?

https://www.facebook.com/913063672103863/videos/950420438368186/?pnref=story

...zur Frage

TYPISCH RUSSISCHE MUSIK GESUCHT!

Hi.

Ich mag russische Musik total gerne und suche typisch russische Musik, sie kann gerne auch instrumental sein. Aber man sollte den russischen Stil heraushören. Irgendwie finde ich kein Lied, in dem nicht gesungen wird aber man trotzdem hört, dass es russisch sein muss.

Also so wie orientalische Musik- die erkennt man ja auch sofort.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für typischen russischen Musikstil (gerne auch instrumental) sagen könntet!

Danke!

GameplayerinXX

...zur Frage

Wie tanzt man den Pumpernickel?

Ich habe von einem Tanz gehört der Pumpernickel heißt

wie tanzt man den ?

...zur Frage

Ich suche ein Lied! Russische charts!

Hallo, vor etwa einem Monat war ich bei meiner Tante (wir sind russen haha) und dann war da die ganze zeit so ein song wiederholt gekommen.. ich weiß aber nicht merh wie der heißt ;( weiß jmd vielleicht? Da ist so eine Frau und meistens ist da die ganze Zeit nur weißer hintergrund... das video ist ein kleines bisschen pervers, aber das sind ja die meisten russischen song. aber sonst ist es ok. die frau singt nicht so viel, aber dafür ist in dem lied sehr viel techno und man kriegt schnell einen ohrwurm davon und man mag das lied, wenn man es öfters hört :) aber mir ist ALLES über dieses Lied aus dem Kopf gegangen und ich weiß nicht mehr wie es heißt und wer es sing :( helft mir jmd?

...zur Frage

Wie heißt der Titel eines russischen Technoliedes mit Inhalt "snaisch"?

Hallo Community!

in einer eher durchzechten Nacht sind meine Leute und ich auf einen russischen Technomix auf YouTube gestoßen, den wir übelst gefeiert haben.

Inhaltlich taucht dort immer wieder das Wort "snaisch" (oder so ähnlich) auf, gesungen von einer Frauenstimme.

Leider können wir dieses Lied bzw. den Mix nun hinterher nicht mehr finden.

Eventuell weiß ja jemand zufällig, wie das Lied heißt, wäre mega! :)

LG

LaFontaene

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei dance academy wo ben den solo Romeo Part tanzt. In Staffel 3. wird von ner Frau gesungen und sie sagt immer wieder: and i tried?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?