Wie heißt das eine bekannte lied von Ramazzotti?

1 Antwort

Ich kenn das Lied, aber ich komm nicht auf den Titel. Tipp von mir: Schau Dir doch mal ein paar Videos zu Eros Ramazotti auf Youtube an. Da ist das unter Garantie bei.

Wie heißt dieses Lied mit "I really, really, really, really, really like you"?

Hey! :) Ich suche ein Lied, das seit Neuestem im Radio läuft. Es ist ein fröhliches Lied und der Refrain geht so: "I really, really, really, really, really, really, really like you. And I want you to want me, to want me to. I really, really, really..." Wisst ihr zufällig, wie es heißt? :) Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

Hey. Ich suche ein Lied, ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Im Refrain singt der: I belong with you, you belong with me in my sweet ...

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Suche ein Lied, lief öfter im Radio?

Leider hab ich den Text nicht ganz im Kopf aber darin kam vor : Ich heb ab nix hält mich am Hoden alles Geist Grau oder sowas  

...zur Frage

Wie heißt das lied mit dem i have a dream usw...?

Ich habe letztens ein chilliges lied im radio gehöhrt das ging so one day da da da da da da da. da da da da so ungefer könt ihr mir helfen? :D

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied (I Talk to you)?

Ich suche ein bestimmtes Lied. Es ist so schwer das Lied nur mit einem oder zwei Sätzen den Titel zu sagen aber ich hoffe mit kann jemand weiterhelfen.

Es kommt öfters ein Refrain drin vor und es läuft auch öfters im Radio:

I Talk to youuuuu

(Damit meine ich das das you sehr lange gesprochen wird) und das kommt öfters vor.

Das ist wichtig: Dieses I Talk to you singt ein Mann der hat so eine Stimme wie der von twenty one pilots

!!WICHTIG: Es kommt dieser Refrain dieses I Talk to you und danach wird gerappt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?