%Wie heisst das "DING" für Babys....%wICHTIG

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehfrei

Also jetzt mal an alle Übereltern: Ich hatte so nen Teil auch. Ich weiß auch das das Ding nicht zum laufen gedacht ist, aber es hat mir sehr geholfen, wenn ich mal ne Hand frei zum kochen brauchte. Mein kleiner mag seinen Laufstall überhaupt nicht und das Ding hat ihm ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mag sein das es schlecht für das laufen ist, aber wenn man es zeitig genug abgewöhnt sollte selbst das kein Problem darstellen.

das ding dass du meinst nennt sich gehfrei aber ich kann dir versichern das ist gar nicht geeignet fürs kind. frag jeden kinderarzt, er wird dir meine aussage bestätigen. kaufe ihm lieber einen laufstall bzw wenn du mit dem kind draussen bist sollte es sich am kinderwagen stützen. mit dem "gehfrei" nennt es NICHT richtig laufen.

38

DH von mir dafür.

0
54
@Saahira

tja... vermarkten muss man datt ding halt...

0

Meerschweinchen Baby bewegt sich nicht atmet aber?

Hallo wir habe gerade 2 Meerschweinchen Babys bekommen. Dass eine bewegt dich schon sehr viel, dass andere Sitzt aber ganze zeit nur in einer Ecke und bewegt sich nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kennt jemand eine passende Weihnachtsgeschichte zum Thema Familienzuwachs?

Jedes Jahr am heiligen Abend lese ich im Kreise der Familie eine Geschichte zum Thema Weihnachten vor mit aktuellen Themen die uns beschäftigen.

** In diesem Jahr ist es das neue Familienmitglied das wir in zwei Monaten erwarten. Meine Schwester wird zum ersten mal Mutter und meine Eltern bekommen ihr erstes Enkelkind.**

Eigentlich dachte ich das wird leicht da eine schöne Geschichte zu finden, da Weihnachten ja DAS Familienfest ist und es um die Geburt des kleinen Kindes im Stall geht. Leider ist das ganze viel schwerer als gedacht. Ich habe das Internet durchforstet, alle meine Bücher mit Weihnachtsgeschichten nochmal durchgelesen. Bisher ohne Erfolg. Außer der Geschichte über die Geburt Jesus die ich in der Vergangenheit zum leid meiner Famlie schon öfters gelesen habe :D. Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine passende Weihnachtsgeschichte oder eine weitere Suchoption kennen würde. Danke schonmal im Voraus

Viele Grüße Sabi

...zur Frage

Wie lange dürfen Babys draußen schlafen?

Unsere Nachbarin lässt ihr Baby an der Hauptstraße lebend wo LKW und Traktoren häufig vorbeifahren in dem Hof bei Wind und Wetter fast den ganzen Tag draußen schlafen. Die Frage klingt absurd aber kann ein Baby unterkühlen oder schaden die Abgase dem Baby mehr als wie es im Kinderbettchen schlafen würde? Außerdem ist sie nicht bei dem Baby. Die lässt quasi den Kinderwagen unaufbesichtigt stehen und geht in das Haus.
Wirklich den ganzen Tag, von morgens bis abends, nur wenn er schreit nimmt sie ihn wieder kurzfristig hinein.

Mal vorab, finde ich es sehr gut wenn Kinder und Babys nicht nur die vier Wände sehen und mindestens 2-4h raus kommen. Aber das finde ich etwas fragwürdig. Übertreibe ich oder seht ihr das genauso?

Im Garten wäre das ja noch was anderes vorallem auch mit öfterer Aufsicht und warmen Wetter.

...zur Frage

Bachblütentropfen oder virbucol Zäpfchen ?

hallo, bitte steinigt mich nicht sofort.

meine Tochter ist 4 Monate alt, sie hat in ihrem kurzen Leben schon viel durchmachen müssen (darauf möchte ich nun nicht weiter eingehen)

seit ca 2 Wochen ist sie ziemlich aufgedreht und kommt garnicht mehr zur Ruhe

einschlafen geht fast garnicht mehr und wenn, dann mit 2 stunden pures Geschrei vorher.

nun haben wir wegen anderer Sache eine ambulante Krankenschwester die 2 mal die Woche kommt.

Sie meinte das käme durch den ganzen Stress den sie am Anfang hatte, ich soll es mal mit den bachblütentropfen versuchen. Ich bin eigentlich total dagegen, sie meinte aber das ich ihr damit helfen würde. Habe meine Hebamme mal gefragt was sie dazu meinte, sie hat mir noch diese Zäpfchen empfohlen.

was würdet ihr machen? Habt Ihr Erfahrung mit den Zäpfchen oder den Tropfen?

...zur Frage

Wie rechnet man den Überschlag?

Meine Nichte sitzt hier und wir kommen bei der Mathematikhausaufgabe nicht klar. Und zwar geht es um die Überschlagsrechnung (steh irgendwie auf dem schlauch). Hier die Aufgabe: 18 259:4 31 043:3

Wie rechne ich mit dem Überschlag? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)))))

...zur Frage

frage obs n lied gibt balla balla in meiner hose sitzt n knaller

hey ihr, wisst ihr zufällig obs des lied baby baby balla balla in deiner hose sitzt n knaller, und wenn der knaller explodiert, dann kommen babys rausmarschiert, gibt? oder so ähnlich interpret wär voll toll danke grus matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?