Wie heißt das Ding an der Tankstelle zum Reifen Aufpumpen?

1 Antwort

Pufflumpe

12

MADE MY DAY XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

McKenzie Hill 500

Ich habe ein McKenzie Hill 500 Mountainbike mit Autoreifenwentiel und jetzt habe ich eine Frage wenn ich die Reifen an der Tankstelle aufpumpen will: Wie viel Bar (also Reifendruck) darf ich in den Reifen pumpen??

...zur Frage

Werde von Mitschülern ausgelacht?

Ich bin 17 Jahre alt und seit dieser Woche gehen wir mit der Klasse einmal in der Woche in eine Kletterhalle klettern. Alle meine Mitschüler borgen sich dort einen Hüftgurt aus. Da meine Eltern sehr sicherheitsbewusst sind haben sie mir einen Komplettgurt gekauft außerdem muss ich als einziger einen Helm tragen. Sie haben auch mit meiner Sportlehrerin gesprochen das ich das alles auch trage. Alle anderen müssen keinen Helm tragen und tragen auch nur einen Hüftgurt. Mir ist das so peinlich. Alle lachen auch manchmal . Könnt ihr mir sagen wie ich da wieder raus komme? Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Rennradreifen an der Tankstelle aufpumpen?

Hallo, ich habe ein Rennrad mit französischem Ventil. Wenn ich die Reifen an der Tankstelle befüllen möchte brauche ich einen Adapter, den habe ich. Was muss ich sonst noch beachten?

Schöne Grüße Thinkbeta

...zur Frage

Fahrrad aufpumpen an Tankstelle?

ich habe ein Sportfahrrad mit so einer blöden französischen Ventil. Ich kriege das einfach nicht hin das Ding mit meiner Luftpumpe aufzupumpen. Neumodischer Krams;-))) Wenn ich aufpumpe habe ich laufend einen Platten und muss dann wieder zu meinem Fahrradgeschäft der schon die Augen verreht wenn ich komme.

Könnte ich theoretisch ein Fahrrad auch an der Tankstelle aufpumpen? Und wieviel Druck muss da dann drauf? Da sind wenigstens immer nette Männer die eine behilflich sind.

Oder gibt es nicht sowas wie einen großen Blasebalg der für diese Ventile geeignet ist? Meinen Fahrradverkäufer frage ich jedenfalls nicht mehr. Ich verzweifele hier bald.

...zur Frage

Warum kommen viele mit Schrottkisten zur Arbeit?

Undzwar konnte ich sogut wie überall folgendes Phänomen beobachten: Die Leute, die anscheinend recht viel Geld verdienen, also wo man annehmen könnte, dass die keine Schrottkarre fahren sind meisst diejenigen die mit einer Schrottkarre zur Arbeit kommen. Wenn man diese Leute aber dann privat sieht, sieht man sie zufällig mit nem dicken Geländewagen rumfahren.

Meine Frage ist nun. Ist das nur meine Wahrnehmung oder kann man dieses Phänomen sogut wie überall betrachten. Was sind die wahren gründe? Ist es der Verschleiß? Der Sprit? Oder ist es vielleicht doch die Angst vor Neid oder vor Kollegen angekreidet zu werden? Was steckt dahinter?

...zur Frage

Ist KFZ-Mechatroniker ein guter Beruf, also ein Beruf von dem ich leben könnte?

Ich habe mir überlegt KFZ Mechatroniker zu werden, im Arbeitsamt war ich schon aber dort hat man mir nicht wirklich weitergeholfen. Wieviel würde man den ungefehr verdienen? Ist das ein Beruf mit Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?