Wie heißt das (deutschprachige) Lied mit Geige?

3 Antworten

Adel Tawil - Lieder Noten gesucht!

Ich suche Klavier/Keyboard Noten für das obenn genannte Lied. Hab schon gesucht aber nur Gitarren Akkorde gefunden...

...zur Frage

Wer kennt gute Rock-Lieder?

Wer von euch kennt gute Rock- oder Metallieder? Jap, das ist nicht sehr begrenzt, aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich höre sehr gerne Bands wie Nickelback, Seether, Rise Against und Linkin Park. Aber auch eher Unbekannte sind mir recht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Adel tawil "lieder" anderer text?

Hallo neulich kam in swr3 eine "andere version von dem song "lieder" von adel tawil. Haben die irgendwie aus spaß umgedichtet mit heutigen modernen liedern fand es total witzig find aber weder den text noch den song irgendwo Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

deutsche hip hop lieder mit gesang als refrain

Hallo!! Kann mir jemand paar lieder aus dem deutschen hip hop sagen, wo der refrain gesungen wird (egal ob von frau oder mann), also so in der art azad feat. casandra steen- eines tages oder azad feat adel tawil - ich glaub an dich, oder halt so jonesmann richtung usw.

...zur Frage

Welches Lied ist das: Hohe Stimme, am Ende des Refrains "bring (it) back"?

Hallo, ich habe kürzlich ein Lied gehört (nicht im Radio). Vom Stil her war es nicht alt, eher aus den 2000ern. Es hatte einen recht gefühlvollen Refrain, keine Ballade, aber eben auch kein Rap oder sowas. Es war im Refrain eine hohe Stimme zu hören, vermutlich eine Frau, die etwas langgezogenes gesungen hat. Am Ende des Refrains war so etwas wie "bring it back" zu hören. Ich sage extra "so etwas", da es auch vom Text her etwas leicht anderes gewesen sein könnte. Wer kann mit diesen sehr vagen Angaben was anfangen und weiß welches Lied das war?

Vielen, vielen Dank falls sich jemand die Mühe macht.

Liebe Grüße, Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?