Wie heißt das Desinfektionsmittel, was nicht brennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Octenisept :-)

Alle Mittel mit Alkohol brennen...

Also es war nicht braun, sondern durchsichtig und sah aus wie alkohol. Das alles mit Alkohol auf der Wunde brennt ist mir klar - . -, aber es war halt ganz bestimmt alkohol und mitlerweile ist die Technik ja auch schon ausgereift, so dass ich mal davon ausgehen kann, dass es neue Mittel zur Desinfektion gibt.

Octenisept hört sich schon eher nach das an

Vaginalcreme brennt erst und dann nicht mehr, geheilt?

Habe einen Pilz und zur Behandlung eine Salbe von der Apotheke, beim 1.2. und 3. Auftragen hat sie gebrannt, aber jetzt eben gerade nicht mehr beim auftragen, heißt es dass es langsam besser wird oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Hey, was machen wenn durch Desinfektionsmittel Sehbehinderung?

Also...eine Freundin hat mir erzählt, sie hätte gestern Desinfektionsmittel in ihr Auge bekommen und könne nun auf diesem Auge nicht mehr vernünftig sehen. Allerdings möchte sie keinesfalls zum Arzt. Hättet ihr irgendwelche Tipps?
Danke
Ps. Irgendwelche Antworten wie:"schick sie zum Arzt" bringen mir nichts, sorry

...zur Frage

Hämmorriden!?

Ich glaube ich hab hämmorriden, hatte letztens mal ein paar kleine tropfen Blut am Klopapier das hell war, allerdings nur 2 mal. Gestern habe ich meine Tage bekommen und war einkaufen da hat es immerzu leicht gejuckt/gebrannt. Heute früh war mein Stuhlgang ebenfalls noch normal und jetzt habe ich ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen, so wie wenn man Durchfall hat. Allerdings kommt nie viel und dann eher wie Schleim raus. Aber es brennt höllisch.. Ich denke es sind welche. Aber was kann man genau dagegen tun???😣

...zur Frage

Frische ohrlöcher und das Desinfektionsmittel brennt nicht?

Also Hallo erstmal ich habe gestern ohrlöcher (zum 3. Mal) bekommen. davor die male wo ich ohrlöcher hatte hat das Mittel in der kleinen Tube das man morgens und abends drauf machen soll immer voll gebrannt aber jetzt bringt es garnichts also es brennt null. Drehen tut auch nicht weh. Kann es sein das mein Körper dich "daran gewöhnt" hat? Weil es fühlt sich so an als hätte ich die Löcher schon ewig:) Danke für HILFREICHE Antworten :);)

...zur Frage

Mein Bauchnabel ist rot geworden warum? (Bauchnabelpiercing)

Ich habe seit 6 Tagen ein Bauchnabelpiercing. Seit 3 tagen hab ich bemerkt das um meinem Bauchnabelpiercing es rot geworden ist. Ich achte jedes mal auf Pflege. Die ersten 5 Tage habe ich einen Pflaster mitgetragen. Mein Freund und ich hatten auch Sex er lag öfters auf mir aber ich spürte nichts von schmerzen erst danach kamen die schmerzen. Woran liegt das, dass mein Bauchnabel rot ist? Wenn ich jetzt das desinfektionsmittel drauf mache brennt es an meinem Bauchnabel Woran liegt es? Bitte helft mir Danke

...zur Frage

Hautpilz in der Leiste ansteckend oder nicht?

Habe einen Hautpilz in der Leiste Anfangs war es so das wenn ich Desinfektionsmittel genutzt habe es stark gebrannt hat. Der Arzt hatte einen Abstrich gemacht und mir was verschrieben das ist jetzt ein halbes Jahr her. Wenn ich nun Desinfektionsmittel nutze brennt es auch nicht aber die Hautspuren sind noch da ist der denn jetzt noch ansteckend?? PS der Arzt meinte eigentlich das würde halt dauern bis die Flecken von der Haut verschwinden und das sonst alles gut wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?