wie heißt das, das was das himmelbett zum himmelbett macht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal sagen, dass das ganze Himmel heißt :)) Es gibt aber auch so Moskitonetze, die Baldachin heißen! Das ist dann einfach nur ein Netz über dem Bett gespannt.. Der Himmel ist das was an den verlängerten Bettpfosten angebracht ist!

Liebe Grüße :))

Das ist der Betthimmel des Himmelbetts.