wie heisst das computerspiel,in dem man motorrad fährt und gegner wegtreten und schlagen kann(C64)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach "Road Rash", gab es aber erst auf dem Mega Drive und nicht mehr auf dem C64, wenn ich mich recht erinnere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Rash

danke schön, genau das wars.

0

Badminton Aufschlag annehmen

Hallo. Wie sollte man am besten einen langen (Unterhand) Aufschlag annehmen (im Einzel) . Wenn man droppt droppt der Gegner meist zurück und wenn ich versuche weit zu schlagen kann der Gegner der Ball meist auch leicht annehmen (da ich nicht stark schlage) Wenn der Gegner von rechts Aufschlag macht (wenn er z.B 4 Pkt. hat) versuche ich ihm auf seine Rückhand zu spielen. Bei dem Aufschlag von links müsste ich diagonal schlagen um auf die Rückhand zu spielen (funkt. nicht gut) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Warum ''traue" ich mich nicht , mich zu boxen?

Also mein Problem ist, ich habe angst mich zu Prügeln. Z.b. Letztens sollte ich mich Prügeln und etwas später kam so ein komisches gefühl in mein Bauch, als müsste ich auf Toilette und als hätte ich Angst. Mein ,,Gegner" ist zum Glück weggefahren, aber ich weiß nicht warum das bei mir so ist, denn ich weiß ich bin stärker als er und das ich ihn gefickt hätte. Und bei meiner letzten "schlägerei" konnte ich meinen Gegner erst schlagen als er versuchte mich zu schlagen.

...zur Frage

Körperverletzung, kann ich Anzeige erstatten?

Vor kurzem war eine Bekannte bei mir, die mich beklaut hat. Aus Rache habe ich es unseren gemeinsamen Bekannten erzählt, wovon sie heute Wind bekommen hat, als wir beide zufällig zur selben Zeit in der Stadt waren. Sie ist auf mich zugestürzt und hat sofort begonnen mich zu treten, schlagen, an den Haaren zu reissen, meine Kette hat sie abgerissen und an Hals und Dekollete hat sie mich blutig gekratzt. Gewehrt habe ich mich kaum, weil ich noch nie in so einer Situation war. Sie hat verlangt, dass ich meine Behauptung wegen des Diebstahls zurücknehme, was ich dann auch getan habe, um dem Spektakel ein Ende zu machen, auch wenn es keinenfalls der Wahrheit entspricht. Gefallen lassen will ich mir das aber auch nicht und nun überlege ich ernsthaft, sie anzuzeigen.

Meine Frage: Kann ich sie wegen der Körperverletzung überhaupt anzeigen und kostet mir das was? Zeugen habe ich auch nicht so richtig, es waren zwar zwei Bekannte dabei, die aber Drogenprobleme haben und die Polizei deswegen scheuen. Bitte helft mir schnell, ich will mir nicht zuviel Zeit mit der Anzeige lassen!

...zur Frage

Suche ein bestimmtes altes Videospiel (Wahrscheinlich auf PC)

Also ich suche nach einen Motorrad Spiel wo man seine Gegner runter schlagen konnte und Waffen einsetzen konnte. Ich glaub es war ab 16 oder gar ab 18. Kann mich leider sonst nicht weiter an das Spiel entsinnen was da noch alles war.

Das Spiel ist zwischen 1995 und 2000 erschienen glaub ich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

...zur Frage

Kampfsport / Selbstverteidigung

Heyho,

Ich bin 15 Jahre alt, und suche gerade eine Kampfsportart, nicht sowas wie Boxen oder so, eher etwas das mehr in Richtung Selbstverteidigung und coole Moves geht, evtl. auch mit den Füßen treten, kicken sowas halt.

Ähnlich wie Karate, etwas in die Shaolin Richtung einfach wo es um Körperbeherrschung evtl auch Waffenbeherrschung geht und natürlich halt auch Selbstverteidigung, Gegner entwarfen, kampfunfähig machen (nicht KO schlagen).

Gibt es da irgendwelche Kampfsportvereine ? bzw Kampfsportarten ?, Modern Arnis hab ich mir mal angeschaut finde ich Allgemein garnicht so schlecht aber irgendwie hmm... :D

Habt ihr da was ?

...zur Frage

Smash Wii u Attacke

Also in Super Smash Bros Wii U Kann man ja mit ZR oder ZL den Gegner nehmen und ihn dann schlagen. Aber wie klatscht man den Gegner, wenn man ihn gegriffen hat, auf den Boden oder wirft ihn in die Luft.

PS: Ich spiele mit dem Pro Controller :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?